Hey,
ich suche für meine PK eine Halterung für die Seitenhaube. Diese kleinen Pinökel wo man die Seitenhaube draufsteckt/schiebt.
Hab schon bei SIP gesucht bin aber nicht fündig geworden. Hat einer eine Idee wo man die dinger herbekommt ?
Danke
Hey,
ich suche für meine PK eine Halterung für die Seitenhaube. Diese kleinen Pinökel wo man die Seitenhaube draufsteckt/schiebt.
Hab schon bei SIP gesucht bin aber nicht fündig geworden. Hat einer eine Idee wo man die dinger herbekommt ?
Danke
morgen, du meinst diese Metalstifte die ganz unten sind und als Schaniere fungieren oder? Kannst du schweißen? Nehm ne M5 Schraube und schweiß die an, ich glaube kaum das du die seperat bekommen wirst da sich dort alle etwas basteln werden.
gruß jan
Na ich dachte weil man die abschrauben kann gibt es die auch einzeln nachzukaufen, dass wär ja jetzt blöd wenns die nich einzeln zu kaufen gibt.
HAbe ich wohl da...
Hehe,
Geschäftsmann ist Geschäftsmann nicht wahr !? Wo man das aber noch herbekommt verrätst du uns nicht was ?
Haste mal ein BIld davon ?
Gruß
Kein Geheimniss, man zerlegt halt nen paar PKs!!Bild von sonnem Einzelteil?!?!
Naja, muß ich dann wohl mal machen...vielleicht,eventuell, oder so...
Ne musste nicht. Wenn das, dass ganze Scharnier ist mit beiden Befestigungschrauben/Muttern Den beiden Dingern wo der Dorn dazwischen kommt, reicht mir das ja auch aus.
Schreib mal dann was de Haben willst. Für hinten links glaube da gibts unterschiede
Das kann dann aber auch "nur" für deine 83er PK sein!!
Wie wird denn das bei einer jüngeren Gehandhabt ? BJ 90 ?
Bei PK XL Modellen sind die Dinger fest mit dem Rahmen verschweißt, siehe die Bleche, die man bei SIP unter dem Suchbegriff "Scharnierdorn" findet.