Kennt den jemand?
Wie ist das Teil einzuschätzen...?
Auspuff TSK Evo
-
-
gibt zu dem auspuff ja auch schon ein GSF Topic
mM nach sieht der verdächtig nach TFF Pipe aus desweiteren kam im GSF auch die meinung auf das es sich um einen S&S Klon handeln könnte
-
Scootermax....
Wer bei denen auf die HP schaut, stellt fest, dass es neben der Scoot R us Scheisse viele Plagiate gibt. Die CNC Kupplung ist eine Kopie des S&S Kupplung, der Ansauger sieht sehr nach S&S aus und der Auspuff? Tja, was es auch immer ist, es ist ein Plagiat. Ich traue dem Laden nicht zu einen Auspuff eigenständig zu entwickeln.
Die Antwort auf eine Anfrage an Scootermax war im GSF zu lesen. ich kopiere sie hier Mal hinein:ZitatHallo xxxxxxx,
Setup:
Polini 177 mit GS Kolben
Steuerzeiten: 130/191
LH Lippe (Kabaschoko)
Unseren Membranansaugstutzen (ähnlich S&S)
Tassinari
Mikuni SS 34mmDiagramm bekommst du von uns keines, da wir Händler sind und wir dir jedes Diagramm ausdrücken können wie wir wollen.
Am Schluß heisst es dann wir faken Diagramme.
Es geistern schon soviele Diagramme rum die absolut unrealistisch sind.
Wir schicken dir gerne kostenlos einen zum testen.
Für den Rücktransport legen wir dir eine Freeway DHL Marke ins Paket.
Wenn du aus der Nähe von uns kommst, kannst du auch selbstverständlich vorbei kommen und den Auspuff auf dem Prüfstand mit deinem Roller kostenlos testen. Wir haben leider noch keinen P4 sondern nur einen GSF Prüfstand, der aber seinen Zweck sehr gut erfüllt.Keinen Prüfstand im Haus? Nur den GSF Software Dyno? Na Mahlzeit, Das sind Aussagen, wie ich sie liebe: Schwammig, butterweich und eigentlich inhaltsleer. Der GSF Dyno kann anzeigen, was man will. Da sind 299 Euro schnell zum Fenster rausgeschmissen, wenn man an 50 Euro spart!
Von daher verbietet es sich für den Rollerfahrer mit Anstand so etwas durch den Kauf zu unterstützen.
Mein Fazit: Finger weg!