Wie ich gesagt habe, man weiß ja nie.
Leute wen kennt ihr der mir auf meine Reuse Tüv macht und den Zylinder usw einträgt so dass der Roller als Motorrad mit großem Kennzeichen gefahren werden kann?
Am besten irgendwo in Bayern.
Wie ich gesagt habe, man weiß ja nie.
Leute wen kennt ihr der mir auf meine Reuse Tüv macht und den Zylinder usw einträgt so dass der Roller als Motorrad mit großem Kennzeichen gefahren werden kann?
Am besten irgendwo in Bayern.
manuel alias blechbiene oder rasaway ( andrer name entfallen)
Hey,
vielleicht noch die Vesbar in München???
Viel Erfolg noch!
"blechbiene", wäre auch mein favoriet, nur hat der laut "oldie-garage" offenbar aufgehört mit dem tüv eintragungen
ansonsten gibt's da noch rollerladen, zaso, rollerfabrik.....
Gruß Fabi
"blechbiene", wäre auch mein favoriet, nur hat der laut "oldie-garage" offenbar aufgehört mit dem tüv eintragungen
Ich mach das wie zu vor, solange es beim TÜV noch möglich ist.
Also Blechbiene kriegste die Nummer hin oder nicht?
Ich hab dir die Tage mal eine Email geschickt.
Beantworte ich heute noch, war im Krankenhaus die letzte Woche.
Sicher, die Papiere gehen klar, insofern das Licht geht, die Bremsen gut sind und der Motor das Standgas hält.
35 TÜV Roller im Monat nenne ich nicht gerade aufhören.
Ich mach das wie zu vor, solange es beim TÜV noch möglich ist.
oh, das hört sich ja geil an, mehr als rollerladen und ich zusammen. schau mal obst die karre jetzt tüven kannst, vor 3 wochen gings ja bei dir nicht. sollte aber dann jetzt ja kein problem mehr darstellen.
ps: hab gedacht dein kleines baby wäre im krankenhaus gewesen? komisch, hat schmittchen erzählt.
oh, das hört sich ja geil an, mehr als rollerladen und ich zusammen. schau mal obst die karre jetzt tüven kannst, vor 3 wochen gings ja bei dir nicht. sollte aber dann jetzt ja kein problem mehr darstellen.
ps: hab gedacht dein kleines baby wäre im krankenhaus gewesen? komisch, hat schmittchen erzählt.
Ok, 35 war etwas übertrieben, 23 TÜV Roller waren es 08.2011, und 15 Stk 07.2011.
Sicher kann ich die Spezial TÜV`en, wenn das Licht passt, ist das kein Problem. Wäre auch vor 3 Wochen kein Problem gewesen, wenn es Licht gegangen wäre.
Hab ich ja gesagt!
Ja, wenn Dein Kind im KH ist, wirst Du es wahrscheinlich auch besuchen gehen und nicht tägl.14 Std im Job rum werkeln.
Jo jetzt kriegt euch ein.
Ich wär euch dankbar wenn ihr mein Thema nicht für eure privaten Auseinandersetzungen nutzt.
ben .... du verstehst den sinn nicht ....
jetzt wird er deine vespe tüven, so einfach ist das
grüße
s.
ps: bei mir wollte der tüv geld ohne ende, manu konnte aus welchen gründen auch immer nicht tüven ...
Hallo Leute,
nach langer langer Zeit bin ich mal wieder hier.
Und gleich hab ich auch schon eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der neuen kontaktlosen Zündung von Polini gemacht?
LG Ben
ja<.... aber was passt mit deiner zündung nicht, war doch alles gut oder nicht?
oder hast du nochmehr drehzahl ...