@ CAPLOK: Warum schreibst du das jetzt hier rein?
Restauration V50 Spezial 1975
-
-
Jau Leutz,
bin fast Fertig! ...Mach dein eigenes Topic auf?
Und noch was: Das Schutzblech sieht beschissen aus -
Jau Leutz,
bin fast Fertig! Jetzt stehen nur noch "Kleinigkeiten" an, die sich allerdings als sehr schwierig entpuppt haben. Und zwar greifft meine KuLu nicht richtig bzw. gar nicht! Zug is gut gespannt und Belege sehen auch noch gut aus. Ne Idee?
Ist es eigentlich normal das die Belege mit Öl in Berürung kommen?
Motor:
-85ccm DR
-Mazzucchelli RennKurbelwelle
-3.72 Primär
-19.19 Dell Orto
-Banane (kommt heute)
Hier mal ein paar Pix:Find ich sieht ganz ok aus, nur das Gayrelli schutzblech sieht scheisse aus und die sitzbank
-
könnt ihr mal aufhören das Topic zuzumüllen?
-
Lol, seit ihr geil..
@ Ben, sorry das ich dein Topic genutzt habe um meine Vespe vorzustellen. Werde was eigenes aufmachen. ( Nech Leixner, jetzt chill ma wieder)
@ Rest, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber es besteht ja Meinungsfreiheit.Also bis denne
-
Kann mir von euch jemand sagen wie diese Sitzbank genau heißt und wo man die her bekommt?
Da gibt es doch Unterschiede oder so mit Monositzbank in lang und kurz und auch eine Doppelsitzbank gibts da oder?
Klärt bitte mal mein gefährliches Halbwissen.
Danke Ben
-
Meinst du die auf dem oberen Bild oder unten?
Also die obere is ne Standart Doppelsitzbank meine ich.. die untere....ähhh...kein Kommentar bzw. "OHNE WORTE" (geht doch gar nicht!!)
Meine Sitzbank is ja die gleiche nur in Braun, hab die von
Leider gibs die da nicht in Schwarz!!check ma diese..
Gruss
-
caplok: Ich meinte die obere.
Bei meiner Vespa waren leider nur die italienischen Papiere dabei.
Und die sehen aus als wenn sie 2 Jahre bei schnee und Regen im Garten gelegen hätten.
Kann jemand der italienische Papiere hat diese mal fotografieren und hier rein stellen. Mich würde interessieren wie die ursprünglich mal augesehen haben.
Heute Abend mach ich noch ein paar bilder vom Rahmen.
Der ist jetzt geschweißt und grundiert.
-
Hier. Zwar auch nich die neusten.
Aber es is alles zu erkennen -
Danke Leixner.
Und hier noch ein paar Bilder vom Rahmen in geschweißter und grundierter Form.
-
Joa sieht schon mal Gut aus!!
Bei mir gehts nächste woche los, anbauteile sind schon gelackt (Felgen gabel...)
Wegen Krankheitsfall alles a abisserl verschoben!! Aber es wird!!
-
hi,
kannst du bitte ein frontal foto reinstellen. also direkt von vorne auf höhe der "kaskade" also da wo die kaskade hinkommen soll.
stimmt bei dir die angezeichnete kaskadenform auch nicht überein ? schwer zu erklären wie ich das meine aber bei mir ist das geschweißte beinschild etwas versetzt 0,5mm. und die lenksäule kommt nicht direkt in der mitte raus :D. weiß nicht wie ich es erklären soll ist ja auch egal, wenn du ein foto reinstellen könntest würdeste mir schon weiterhelfen
sieht echt gut aus, weiter
gruß
-
wenn man sich mal überlegt wie viel Arbeit in dieser Karosserie steckt....krass.
aber saubere Arbeit Ben
-
@ Cartman. Ja ich kann dir schon ein Foto machen. Dauert halt bis morgen oder übermorgen bis ich wieder in die Halle komme.
Nur mal so nebenbei, wie hast du den Versatz von 0.5 mm festgestellt?
Hast du nen Messschieber (schreibt man Messschieber mit 3 s?) mit nem halben Meter spannweite?
-
@ Cartman. Ja ich kann dir schon ein Foto machen. Dauert halt bis morgen oder übermorgen bis ich wieder in die Halle komme.
Nur mal so nebenbei, wie hast du den Versatz von 0.5 mm festgestellt?
Hast du nen Messschieber (schreibt man Messschieber mit 3 s?) mit nem halben Meter spannweite?
ok danke ja mach dir kein stress ..
ähm ne mir gehts um die kaskade und lenkrohr .. ich kann dir ja mal ein bild von meinem machen, dann weißte was ich mein ...
also der mitteltunnel samt lenkrohr sitzt nicht perfekt auf dem kaskadenplatz von dem beinschild. hätte ich es exakt gemacht, wäre der ganze rahmen schief, dh also entweder das beinschild war von anfang an krum, oder der mitteltunnel.
gruß
-
Also Cartman hier hast du mal die Bilder.
Ich hoffe sie helfen dir weiter.
-
Habe gestern den Motor mit Hilfe meines Bruders zusammen gesetzt.
Hier mal erste Fotos:
-
Sieht ja aus wie neu
-
Naja ist ja auch fast alles neu.
Sagt mal hat von euch irgendjemand auch dauernd Probleme beim Fotos hochladen?
Hab es jetzt schon mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Seit 2 Tagen haut da nichts mehr hin.
-
hi,
sieht wirklich tiptop aus!
was haste am motor alles an verschleissteilen gewechselt?gruss
mamutt -