Aber dieses mal hat er sich wenigstens die Mühe gemacht, den Text etwas zu verändern. Und er hat soga
Beschädigung durch Spedition
-
-
Was mich jetzt eher interessiert, wie es bisher aussieht @ mj109 ?
Wie geht es vorran ?
Haste einen Anwalt ? Habt ihr ihm schon Druck gemacht ? Was ist bisher geschehen / Was wird geschehen ?
Gruß
-
Ja, Brief vom
-
Und wieder:
-
unglaublich
Der muss den Brief von mj109 wohl ignoriert haben ...
hat er sich nicht mal die zeit genommen die züge abzuschneiden ?!
mhmmm...wunderschöne und aufwendige restauration
-
Also wenn ich den scheiss von dem Verkäufer lese könnte ich kotzen, die Kiste ist nicht restauriert die ist hingerichtet worden.
Ne Restauration von 2009 sollte anders aussehen.Schade um die schöne Vespa. -
Hhmmm............. unabhängig was der Bursche sonst noch alles anscheinend am Kerbholz hat.
Mich ärgert auch in letzter Zeit immer wieder, wenn ich von Totalrestaurationen lese und dann ist eine Fotoaufnahme vom Motor eingestellt, wo zu 90% immer die linke Befestigungsschraube der Zylinderhaube fehlt (weil einfach zu faul, die vorgesehene Blechklammer einzusetzen). Dann muß ich weiters lesen, dass der Motor fachmännisch zusammen gebaut wurde. Verursacht bei mir immer Bauchweh, wenn ich bedenke das dort auch einfach beim Zusammenbau Teile weggelassen werden.Mir ist schon klar das die Schraube die Funktion nicht beeinträchtigt, aber für den Verkauf schauts einfach nach schlammpiger Arbeit aus (dazu kommt noch eine mitlackierte Seitendeckelverriegelung).
Den Rest möchte ich gar nicht erwähnen.
Zu den nicht gekürzten Seilzügen, vielleicht ist das sein fürs Fotoshooting eingehängter Vorzeigemotorblock..........???? und danach bekommst du einen, wo wirklich alle Schrauben fehlen.
Aber schön das dem Burschen so genau auf die Finger geschaut wird, bin auch gespannt was bei der Geschichte schlußendlich rauskommt.
lg
Andreas
-
Find das auch nicht in Ordnung.
Die angebotene Vespa bei Ebay sieht nach näherer betrachtung aus wie ein Schrotthaufen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht... -
Der Lack ist und am Lürad war mal wieder Herr Felgensilber anwesend. Aber solche Leute interessiert das nen feuchten Furz hier gehts einzig und allein ums Geschäft alles andere ist egal
-
Der Rahmen sieht auch nicht all zu dolle aus.
Fette Beule im Beinschild und warscheinlich verzogen.
Ist hier aber sicher schon erwähnt worden.
Ist ne ganz linke Masche.
Das man solche Typen nicht stoppen kann und Ebay auch nichts unternimmt (war ja schon klar...)
Solche kommen immer wieder damit durch. -
Also zu dem Rahmen kann man an hand der Bilder nicht viel sagen, durch die Beule im Beinschild hat sich der Rahmen sicher nicht verzogen, das heisst garnichts!
-
Wenn du wüsstest.
Der allgemeine Zustand sagt einiges aus, oder etwa nicht? -
Pfusch allererster Güte. Sogar Dreck im Motorraum einfach überlackiert.
-
-
und was ist mit den gefälschten papieren ?!
-
Er will mir eine offizielle zweitschrift besorgen.
-
Die Zweitschrift funktioniert nur für deutsche Vespen,
da du keinen Tacho hast (und keine Plakette am Tunnel?) geh ich davon aus, daß du ne Italienische hast.
Da bleibt nur der Weg über den TÜV mit ner Abnahme (nicht Zweitschrift), und der wird sie nicht ohne Tacho abnehmen. -
Frag doch einfach mal wer eine TÜV-Abnahme hat und sie die zumailt. Dann hast du ein Beispiel wie es aussehen muß. Ob der TÜV eine Tacho will ist ja nicht dein Problem. In Notfall laß die Papiere nach Erhalt von der Polizei prüfen.
-
Und du willst ihn dann so davon kommen lassen ?
Den ganzen Stress, Zeit, Anwalt usw.. den du hattest ?!
-
Da hätt ich so auch keine Lust drauf.
Ich glaube nicht das er die vom Tüv abnehmen lassen wird.
Weil ohne Tacho in DE is nich... -