Beschädigung durch Spedition
-
-
Ist das ein Aufruf zum Vertrauenskauf?
Offensichtlich kennt der Verkäufer diesen Thread nicht, oder aber vielleicht doch und denkt sich, ihm geschieht ja doch nichts. Mal wieder ein netter Privatverkauf unter Ausschluss aller Gewährleistungsverpflichtungen. Weiter so! Mal sehen, wer dem Kerl eines Tages gerichtlich das Handwerk legt!?!?!?!? -
Wemding oder was??
-
Ja ganz klar,da ist er wieder.
Komisch das solche Leute so lange Leute über den Tisch ziehen können ohne mal selbst mit Nachdruck über einen Tisch gezogen worden zu sein.ich denke mal selbst wenn man solche Leute anzeigt, wird sich seitens der deutschen Polizei nix aber auch garnix tun ausser das sie es vermerken so nach dem Motto" ach komm geh du mal mit deinem Roller spielen und lass uns wichtigere Sachen machen kleiner".
Denke mal entweder der oder die Säcke finden etwas, was mehr schnelles Geld bringt und hören dann mit Vespas auf was ich nicht glaube ......
oder es fährt sich jemand mit so einer Pfuschkarre tot und dann werden die Behörden mal aktiv.
Man das ist so zum
-
Ja ganz klar,da ist er wieder.
Komisch das solche Leute so lange Leute über den Tisch ziehen können ohne mal selbst mit Nachdruck über einen Tisch gezogen worden zu sein.ich denke mal selbst wenn man solche Leute anzeigt, wird sich seitens der deutschen Polizei nix aber auch garnix tun ausser das sie es vermerken so nach dem Motto" ach komm geh du mal mit deinem Roller spielen und lass uns wichtigere Sachen machen kleiner".
Denke mal entweder der oder die Säcke finden etwas, was mehr schnelles Geld bringt und hören dann mit Vespas auf was ich nicht glaube ......
oder es fährt sich jemand mit so einer Pfuschkarre tot und dann werden die Behörden mal aktiv.
Man das ist so zum
Mit dem hilfreichen Hinweis machst du dem Topiceröffner ja wahnsinnig viel Mut, dass er seine Rechte auch einfordern können wird. Kannst es ja mal ausprobieren und an nen Revier gehen. Mal gucken was die Freunde in Grün zu dir sagen.
Ich finde solche Pauschalisierungen weder konstruktiv, noch hilfreich. -
da Steuerhinterziehung mehr geahndet wird als Vergewaltigung ist damit nicht zu spaßen. Ein Privatverkauf eines Händlers IST nunmal Steuerhinterziehung.
Jemand sollte die ganzen Auktionen mal loggen da die sonst irgendwann mal weg sind... -
Frag mich langsam wieviele Vespen der Typ haben muss.. stehen ja jede Woche 2 von den Dingern drin..
hab jetzt schon 3 verschiedene Accounts gesichtet aber immer ähnlicher Text und Standort: WEMDING.
Unter Privatverkauf dürfte das schon lange nicht mehr laufen.. und bei der Menge an Vespen, die er anbietet dürfte er (wenn er es wirklich privat macht) schon gar nicht die Zeit aufbringen um eine Vespe sauber und ordentlich zu restaurieren.
Ich nehme an : kurz drübergeschliffen, ne Menge Spachtel, nen günstigen Lacker an der Hand der über alles drüberjaucht und noch ein paar Neuteilchen... das wars.
Mir tut jeder leid, der drauf reinfällt.. aber ganz ehrlich: vor einem halben Jahr hätte mir das auch noch passieren können...
-
Wemding!!!
-
Wemding!!!
Hatte nicht gelesen das MartyMcFly das schon gepostet hatte, aber doppelt gemoppelt hält besser
-
sagt mal. ich hab irgendwo mal gelesen das es da ne software gibt von ebay ode. irgendwelchen ämtern die erkennen wenn jemand immer weeder das gleiche oder zumindest ähnliche waren einstellt um zu verhindern das gewerbliche privat verkaufen.
ist das nur ein gerücht?
-
Ja falls es so etwas gibt hat der Verkäufer ja mehrere accounts bei eBay!!! Blöd sind die ja auch nicht!
-
sagt mal. ich hab irgendwo mal gelesen das es da ne software gibt von ebay ode. irgendwelchen ämtern die erkennen wenn jemand immer weeder das gleiche oder zumindest ähnliche waren einstellt um zu verhindern das gewerbliche privat verkaufen.
ist das nur ein gerücht?
Glaubste ?! Mhm sorry, kann ich mir aber irgendwie nicht so vorstellen. Das heißt, dass das Programm immer mal wieder, alle eBay Artikel durchforsten müsste und dann die Texte vergleichen. Soviele Artikel und Sachen die es bei eBay gibt, und jede Stunde kommen zig weitere...
Aber verrückt - jede Woche ist eine neue Vespa aus Wemding drin !
mj gibts was neues ?
-
hey
wie lauft es hier eigentlich so weiter in der geschichte ....gibt es neuigkeiten
-
Neuigkeiten gibts:
Es steht wieder eine drin...
-
Neuigkeiten gibts:
Es steht wieder eine drin...
felgensilber soweit das auge reicht wert steigt von tag zu tag
-
Bin mal gespannt,wann dem mal das Handwerk gelegt wird.
-
Das Markenzeichen des Restaurieres ist wirklich konsequent. Die Guminupsis an der Motorklappe kosten doch wirklich kein Geld, oder?
-
Also den Bildern nach zu urteilen werden demnächst noch einige Wemding Roller angeboten werden.. wobei ich sagen muss, dass die Roller aus der Sammlung nen besseren Anschein machen als die, die zuletzt immer drin standen...
-
Also den Bildern nach zu urteilen werden demnächst noch einige Wemding Roller angeboten werden.. wobei ich sagen muss, dass die Roller aus der Sammlung nen besseren Anschein machen als die, die zuletzt immer drin standen...
das gleiche hab ich mir auch gedacht
inter. fuhrpark und ein limitierte weinrote ist auch dabei wenn ich mich nicht täuscheund im nov.2009 hat er noch eine aus ital. geholt für über 1200 euro
-
Ist eher keine Limitata, weil 4-Eck Emblem und 9" Räder.
Aber auf die Weise lockt er garantiert Käufer und vertickt die anderen Roller ohne ebay-Gebühren.
-