genau nach dem gleichen schema ( Stichwort Bremspedal )
Beschädigung durch Spedition
-
-
was habt ihr denn nur alle, der mann vertickt doch dolce vita total, schöne sommerabende an der eisdiele, wertanlage und viele freunde inklusive, und das noch zu echten schnäppchenpreisen.
ps: die weinrote metallic farbene erstserie kommt mir doch sehr bekannt vor .... evtl. täusche ich mich aber auch ...
-
ich will die in pink, die sieht genau aus wie die griechin die ich immer wollt
-
http://cgi.ebay.de/Vespa-v50-50n-…4QQcmdZViewItem
ist das wieder der gleiche.
und diesmal muss er seine geliebte vespa sammlung aufgeben wegen umzug
-
Hat wahrscheinlich Muffensausen der Knabe,daß er doch mal geteert und gefedert wird
-
vermutlich hat er schon inkasso burschen am hals und sucht jetzt das weite
-
-
sry aber ich find dass die letzten beiden genannten vespas eigentlich recht in ordnung ausschaun?!
klar findet man hier und da was aber in meinen augen schauen sie recht ehrlich aus. -
sry aber ich find dass die letzten beiden genannten vespas eigentlich recht in ordnung ausschaun?!
klar findet man hier und da was aber in meinen augen schauen sie recht ehrlich aus.
finde ich eigentlich auch aber das video ist einfach zu geil -
Find ich auch.. ich glaub jetzt löst er tatsächlich seine Sammlung auf und verkauft die guten Vespen, die lange in seinem Besitz waren...
netter Funktionstest bei der V50.. ich wäre froh meine Blinker würden auch mal so funktionieren..
-
ich wäre froh meine Blinker würden auch mal so funktionieren..
Wenns nur für ein Video sein soll nimm doch ne Batterie.
-
ne leider solls für mich und für den Alltag sein
-
klar findet man hier und da was aber in meinen augen schauen sie recht ehrlich aus.
mööööönsch vishiiii, das sind doch jetzt auch die aus der saaaaaammlung [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hehe.gif] -
von wem sind denn die videos
-
von wem sind denn die videos
ahhh du kommst aus wemding -
spricht gutes deutsch ....nix ausländisch
aber wie er in dem primaveravideo die rote vespa repariert ist schon top bei ca 1:10
-
also die pv und die spezial sehen ja nun wirklich nicht so verkehrt aus.
langsam aber sicher find ich is es nun mal gut mit der hexenjagt die ihr hier veranstaltet. Entweder der jenige der jetzt hier gelöffelt wurde (seiner ansicht nach) macht jetzt mal was - und wenn er auch nur hinfährt dem verkäufer versucht ein paar auf die nase zu geben (da hätte ich dann auch gern ein video von )oder ihr lassts einfach mal gut sein. euer vorwurf dass des ein steuerhinterziehender händler ist is nicht bewiesen und solange gilt ja immer noch "in dubio pro reo " für alle nicht hochschulgereiften - im zweifel für den angeklagten.
Mal ganz am rande - ich könnt hier mindestens zwei renomierte rollershops bzw. angemeldete restaurationswerkstätten und teilehändler nennen, die das genauso machen wie der mensch aus wemding. soll heißen roller als privat verkaufen.
Einer deren Käufer- in dem fall wirklich gelöffelt worden - war letztens bei uns im o-werk weil wir ihm helfen sollten. leider gabs bei ner komplett durchgerosteten dämpferaufnahme hinten und 3 (!) Wellen vorne nix mehr zu helfen. Und die arme sau hat für den wirklichen haufen schrott 800 euro bei so einem etablierten händler gezahlt - war sein erster kauf und er kannte sich leider nicht aus.
Kann immer wieder nur sagen - wer nen roller mit garantie haben will wird sicherlich mehr als 0 - 2000 euro auspacken müssen. und auch wir alle hier als hobbyschrauber sind mit sicherheit von unserer arbeit an unseren hobeln überzeugt und würden im verkaufsfall sagen, dass der roller hervorragend gemacht wurde
-
... solange gilt ja immer noch "in dubio pro rea " für alle nicht hochschulgereiften - im zweifel für den angeklagten.
...Latein hast du aber auch nicht studiert, oder?
...
Kann immer wieder nur sagen - wer nen roller mit garantie haben will wird sicherlich mehr als 0 - 2000 euro auspacken müssen. und auch wir alle hier als hobbyschrauber sind mit sicherheit von unserer arbeit an unseren hobeln überzeugt und würden im verkaufsfall sagen, dass der roller hervorragend gemacht wurdeMit dem kleinen Unterschied, dass ein Hobbyschrauber ohne Sinn und kaufmännischen Verstand Kohle in einem Roller versenken kann. Wenn man als Händler aber davon leben muss, kann man unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten einfach nicht richtig aufwendig Zeit und Geld in einen Roller stecken, wenn er zu einem marktfähigen Preis angeboten werden soll. Die Käufer sind doch alles Studenten mit nicht viel Geld. Wenn man dann auch noch was daran verdienen will, darf man halt das Finanzamt nicht beteiligen.
-
Zitat von »Rally200_Nbg«
... solange gilt ja immer noch "in dubio pro rea " für alle nicht hochschulgereiften - im zweifel für den angeklagten.
...Latein hast du aber auch nicht studiert, oder?
looool
reus=angeklagter soviel ich noch weiß und reo dazu ist dann der ablativ
rea könnte wohl die weibliche form dazu seinvllt weiß rally was was wir nicht wissen
-
Hallo liebe Vespafreunde,ich habe ein paar Sachen zu korrigieren.
Ich bin der jenige der diese Vespa in ebay angeboten habe.
Leider sind wohl Missverständnisse aufgekommen die ich hier somit im Forum klären will.
Da ich nicht möchte das Leute deutschlandweit ein schlechtes Bild von mir haben.Der Roller ist in ebay ordnungsgemäss verkauft worden und wurde genau so beschrieben wir er ist.
Auf dem Foto war genau zu erkennen das das Vorderlicht brennt und somit der Motor gelaufen ist.
Natürlich war auch keine Beule am Beinschild zu sehen.Der Schaden entstand also anscheinend
von der Speditionsfirma.Leider war ich für längere Zeit im Ausland und konnte somit in diesem
Zeitraum keine Telefonate entgegen nehmen.Wegen hohe Handytarife im Ausland war das Handy ausgeschalten,da ich
dort ein Prepaid Inlandshandy besitze.
Als ich wieder hier war habe ich sofort mit dem Käufer Kontakt aufgenommen und vorgeschlagen die Vespa
zurückzusenden damit ich den Schaden,obwohl nicht mei Verschulden,reparieren könnte.
Aber der Käufer hatte leider kein Vertrauen zu mir,wie ich hier im Forum sehen musste.Freunde haben mich darauf
angesprochen,da ich nicht der einzige bin der hier im Raum Vespas herrichtet und privat in ebay verkauft.Daher sind auch
einige ebay Namen aus der Umgebung vorhanden.Meines Wissens nach können auch nicht mehrere ebay Namen auf den
gleichen Namen und Adresse laufen.
Wollte mit dem Käufer mich einigen aber es wird auf Anrufe nicht reagiert,stattessen wird hier öffentlich mein Ruf geschadet.
Die Videos auf youtube,deren Link von meinem Angebot aus ebay stammen,sind von mir.
Ich fordere hier euch im Forum auf es zu unterlassen die links von meinen ebayauktionen usw zu kopieren und hier zu veröffentlichen.
Da ich das ansonsten den Administrator von vespaonline melden werde.
Man kann mit mir darüber reden,und man sollte darauf verzichten andere öffentlich schlecht darzustellen wenn einem die einzelnen Details
über den Ablauf nicht bekannt sind.
Wir sind hier schliesslich nicht im Kindergarten sondern im Vespaforum.
Ausserdem finde ich es traurig das man hier auch noch ausländerfeindlich ist.Sind jetzt sicher nur einzelne Personen,aber das sollte nicht sein.
Schliesslich fahren wir hier alle eine Ausländerin,die Vespa und nicht Zündapp bella.PS:An Mitglied Vespa Eichstätt,kann mich nicht erinnern das du jemals bei mir warst.
PS: Hallo Martin,grüsse nach Regensburg,habe von dir schon ca.5 Vespas gekauft und Ersatzteile in Wert von so 6000 euro,was soll hier dann dein schlechter Beitrag?PS:An alle anderen die mich aufsuchen wollen,ihr könnt gerne jederzeit vorbeikommen,ich zahle für jeden eine Kugel Eis.
-