Ich denke alles weitere sollte dann persönlich oder per PN/Mail zu klären sein! Ich mach dann hier mal zu, deeskalation rult!
Beschädigung durch Spedition
-
-
Auf Bitten des Erstellers wurde der Thread nochmals geöffnet.
Bitte allesamt sachlich bleiben, danke!Mark
-
Hi,
schonmal respekt @ donss dass du dich gemeldet hast :).
Aber ein paar fragen hab ich noch, die du nicht beantwortest in deinem Post.
Undzwar :
- Die gefälschten Papiere ?!
- Du sagst selber, dass man bei eBay nicht mehr wie einen Account haben kann aufgrund der Adresse ! Zugleich sagst du aber auch, dass du es scheiße findest wenn man deine eBay Links veröffentlicht. Bei den eBay Links handelt es sich oft um verschiedene eBay Accounts aber immer mit dem gleichen Beschreibungstext ! Das ist doch ein Widerspruch, ich denk jeder weiß, dass die Accounts alle zusammengehören..
- Zudem gibt es im Kreis DON kein gutes Eis, sorry
Aber nochmal Respekt, hoffentlich könnt ihr zwei das nun vernünftig klären
Gruß
-
Hallo
So jetzt melde ich mich hier noch einmal abschließend.
Also:
Hab jetzt noch einmal mit Donss gesprochen und bin sehr zuversichtlich, dass sich alles zu aller Zufriedenheit klären wird. Haben einfach mal länger gesprochen und hab meine erste Meinung komplett geändert.Problem war einfach, dass er und ich aufgrund des Auslandsaufenthaltes nicht miteinander kommuniziert haben und die Delle ( Mittlerweile wissen wir, dass sie durch die Spedition entstanden ist) mich ziemlich wütend gemacht hat. Denke, hätten wir uns einfach mal getroffen, hätte diese Welle hier nicht aufkommen müssen. Aber wird hiermit ja auch beendet sein.
Mein Fehler war: Ich hätte mich hier auch mehr in die Diskussion mit einbringen müssen, damit es fachlich und gesittet bleibt. Das hab ich ziemlich unterschätzt. Denn irgendwelche persönlichen oder ausländerfeindlichen Anschuldigungen waren definitiv nicht geplant oder beabsichtigt.
Also, der Verkäufer steht zu seinem Wort und ich nehme hiermit meine Warnung zurück.
Dann kann der Frühling ja kommen.Bitte den Mod hiermit die Diskussion zu schließen.
Den Beitrag, wenn möglich, nach einiger Zeit auch komplett zu löschen, damit Google ihn auch nicht mehr findet.
Denn niemand möchte negative Spuren im Netz haben, wenn er ein Geschäft betreibt. Ich meine jetzt nicht das Roller-, sondern das Autogeschäft.Also alles wird gut. Man sollte nur öfter mal miteinander reden. Am besten persönlich. Dann klärt sich vieles.
-