Hallo erstmal...Ich habe meine Vespa mal wieder aus dem Winterschlaf geweckt...Ich hab eine Frage bzw eher eine Schätzung an alle unter euch, und zwar wie schnell geht die folgende Vespa :V50 mit :75ccm Polini (ein- auslass gefrässt!)16.16 Vergaser3.00 PrimärSito Bananewas schätzt Ihr ??? Würde mich interessieren... (ich weis es!)Vielen Dank fürs mitmachen und schönes Wetter zum fahren..
Was schätzt Ihr?
-
-
70 mit Kneipe in Sicht
-
Mit der Übersetzung bei Gegenwind im 4. Gang nicht schneller als im 3. Gang. Bergab kratzt sie vielleicht an den 80 km/h. Was gibts zu gewinnen für den richtigen Tipp?
-
warum fragst du das wenn du es doch weisst ?
Insgeheim willst du dich nur wissen ob du alles richtig gemacht hast und traust ich nicht zu fragen, hab ich recht ? -
ne Du da liegst Du FALSCH !!!
Ich will nur wissen wie andere Leute so eine Kombination einschätzen...
Ich sag nur bisher alles FALSCH !!!
Übrigens ist es ein 3 Gang.
Lasst nicht an euren Egos kratzen sondern macht doch bischen Spass mit...
gruss
euer VESPACHIP
-
Späße werden hier aber im Offtopic gepostet und/oder ordentlich betitelt.
-
Polini gibt die Leistung so mit 90Km/h an wenn alles gemacht wurde.Aber bei ner 3 Gang glaub ich nicht-Wobei ich auch ne pk kenne die das bringt.Also sag ich mal-Blauäugig wie ich bin 90.Den Preis bitte an mich schicken
-
Was den für ein polini 75 ist den drin???Gibt meines wissens nach 3 verschiedene...(Normal,Race,Alu....)
Hat diese den ori-pott verbaut? -
Es ist der normale 75ccmPolini verbaut, 3.00 Primär, 16.16 Vergaser und eine Sito Banane hängt hinten drunten drann...
-
Wen ich bedenke dass meine mit4.93 Übersetzing ach schon fast 70 geht, mein Setup kennen ja die meisten, glaub ich dene kratzt so an der 80er Marke
Was ist der Preis??? 1 Liter hochwertiges Husquarna 2 Takt Öl?
-
Zu gewinnen gibts ein paar alte original Kolbenringe...
Dann lös ich mal auf :
Also mit allem drum und dran geradeaus (nicht bergab!) geht sie 85km/h, wobei ich sagen muss, das ich noch ne zu kleine Düse drinn hab und mein Kolben nicht mehr die Kompression herbringt was er sollte.
D.h. nach dem ausmerzen der beiden Schwachstellen rechne ich mir min. 90 km/h aus und das schönste ist, das kein Mensch (in grün!) an meiner Vespa optisch was erkennen kann! (ausser der Banane aber die geht denk ich mal durch...)schönen Tag euch noch ...
-
85km/h??
laut welchem tacho?? orginal oder digital?
glaub ich nicht so recht dass die mit dem setup 85 laufen soll.
gruss -
laut nagelneuem Autotacho... verschiedener autos
-
Also knapp echte 80km/h. Warum glaubt bloß jeder, dass eine Messung mit Autotacho genau sei? Ist höchstens gut fürs Ego, mehr aber nicht. Wenn du es genau haben willst, solltest du mit GPS messen.