Unter die Mutter, mit der die Kupplung verschraubt wird. Dann biegst du die Scheibe so hoch, dass sie an einer der 6 Flanken der Mutter anliegt und sie so gegen Lösen sichert. Beim Ausbau musst du die entsprechend hochgebogene Scheibe erst wieder zurückbiegen, um die Mutter lösen zu können. Ist aber eigentlich selbsterklärend, wenn du den offenen Motor vor dir hast.
Brauche Anleitung zum Kupplungseinbau
-
-
Hey ich habe eine Frage,
habe die Kupplung eingebaut. So Kupplung drauf Dichtungsscheibe drauf Mutter drauf alles gut. Dann noch das teil mit dem Draht fest machen. Einmal Kichkstarten und das Ding geht an alles supi.
So dann mach ich den Deckel mit den 6 Schrauben drauf wo auch das Kupplungsseil drauf ist und schraub das alles fest. So dann will ich Kicken und der Kicker ist total leichtgängig also geht auch nicht an... Sobald ich den deckel wieder ab mache gehts wieder. Ich versteh das nicht so ganz könnt ihr mir helfen? -
na dann hast du wohl das kupplungsseil zu fest vorgespannt, d.h. deine kupplung wird bereits durch das anschrauben des deckels gedrückt.
seil lösen und weniger vorspannen, und es sollte gut sein. -
Klingt alles sehr logisch aber selbst wenn ich nur den Deckel drauf schraube ohne das Kupplungsseil unten in diesen Haken einzuhängen selbst dann dreht der Kicker durch. Ich merke auch wenn ich den deckel drauf mache das der nicht so gut draufpasst. Dieser Bolzen der da drin steckt der mit dem Draht befestigt ist der steht wohl ein stückchen raus und wenn ich den deckel drauf lege und das andere stück vom Bolzen da drauf kommt drückt sich das auseinander so das, wenn ich den deckel drauf lege da immer ein spalt ist am rand nur nich wenn ich die schrauben dann drauf drehe dann wird der deckel da richtig drauf gedrückt. könnt ihr mir helfen ich bin echt verzweifelt ich weiß echt nicht wie ich den bolzen weniger rausgucken lassen kann brauche unbedingt hilfe.
-
Brauche schnellst mögliche hilfe meine Vespa steht unten offen im gemeinschaftskeller ... und wer weiß wer sich da dran vergreift wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet
-