how high der beste film aller zeiten
Zuletzt gesehener Film
-
-
schon..
Sag nicht du hattest keine Ahnung das das ein James Cameron Film ist...
-
wenn ich mr. olo zitieren darf: "wer isn der aal?"
-
vor drei tagen in "friendship" drin gewesen ... kann man sehn, muss man aber nicht
-
Hab grad REVOLVER geschaut, der absolute kack Film
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hot rod... muss man gesehen haben. nen stuntman mit ner mofffffaaaa. so geil.
da gibts 10 von 10
-
Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte von Michael Moore
Sehr empfehlenswert, hochinteressant!qrsTJYp0Zss
-
männertrip. recht witzig wie der typ leidet. und ich muss mir auch mal sonn jeffrey reinziehen
-
soulkitchen- ein richtig guter deutscher film -> 9/10
zweiohrkücken (meiner freundin zu liebe)- einer der schlechtesten filme, sogar noch schlechter als avatar -> 0,00000039/10
-
zombieland
ein film, der sich selbst einfach nicht so ernst nimmt (was mich sonst bei diesen zombiefilmen immer derbe gelangweilt hat).
witzig und schön irrezitat: "meine mom hat früher immer gesagt, wenn ich groß bin, dann find ich mal irgendwas das ich richtig gut kann... tja, wer hätte gedacht, dass das zombies killen ist!"
-
Über Geschmack läßt es sich bekanntlich ja streiten, aber an Zombieland fand ich am gruseligsten, dass noch 80 Minuten zu gucken waren...
Gestern "Lock up" FSK 18 geschaut. -
zombieland
ein film, der sich selbst einfach nicht so ernst nimmt (was mich sonst bei diesen zombiefilmen immer derbe gelangweilt hat).
witzig und schön irrezitat: "meine mom hat früher immer gesagt, wenn ich groß bin, dann find ich mal irgendwas das ich richtig gut kann... tja, wer hätte gedacht, dass das zombies killen ist!"
Geiler Sinnfreier Film -
der war doch köstlich unterhaltsam auf niederem niveau
manchmal brauch ich genau sowas... kein vieles nachgedenkegelle kellerkind
sowas brauch ma ab und an -
Is zwar kein Film, aber ne Serie und sehr gut noch dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz nett ist Hell Ride
Ich sag mal 6,5/10
-
gestern unsere Ozeane auf BluRay http://www.youtube.com/watch?v=WbVPfDHZUfA
-
gestern nacht,
plattfuß in hong kong......
mit dem spencer bud
-
gestern unsere Ozeane auf BluRay http://www.youtube.com/watch?v=WbVPfDHZUfA
ist das der film, wo einem hai alle flossen abgeschnitten werden und er dann wieder lebend ins wasser geworfen wird?
...wo man sich dann schämt ein mensch zu sein -
Nein. Das ist ein Naturfilm mit unglaublichen Naturaufnahmen.. Im Kino sehr imposant
-