absolut geniale Reuse!
Kann man die auch mal hören ??
absolut geniale Reuse!
Kann man die auch mal hören ??
danke
ich kann demnächst gerne mal n video machen wenns gewünscht ist
danke
na aber wie das gewünscht ist
gut, dann muss der ola wohl mal seine digicam mit in die werkstatt bringen.
hab nämlich weder ein aufnahmegerät für solche bewegten bilder noch einen youtube-account
....logisch und wie
Schon fertig abgedüst?
ich warte auch Sehnsüchtig.
da siehste mal, mehr lesen heißt mehr wissen
Du bistn Internetrollerfahrer!
So da hastes
nope, noch nichts am bock getan, bin zzt beruflich unterwegs und muss mich in der freien zeit um mein studium kümmern
wird wahrscheinlich gegen monatsende mit abstimmen und evtl auch tuev.
blechi: scheiße, jetzt isses raus
ot: wann isn die bestellung da? kann ich den dieses we schon holen? achja und bzgl. polrad...gibts schon was neues?
ja und ja, ich meld mich wenn ich wieder im lande bin.
und sowas in Zukunft bitte per pn und nicht hier, danke
sry, war grad spontan
habe heute mal ein wenig rumgedüst, bei der hd bin ich jetzt bei 380 und nd bei 22,5 gelandet, clip ganz oben.
hab noch n ziemliches stottern vor reso das ich noch nicht wegbekommen habe, da muss ich mir denk ich nochmal nen tag zeit nehmen und mit gaser und zündung spielen, evtl noch nen schwung nadeln besorgen.
dynolauf hab ich auch mal gemacht, da ich aber vom handy aus keine bilder hochladen kann hab ich den screen mal abfotografiert und dem ola per mail geschickt dass ers posten kann.
mal sehen ob ers heute noch liest.
fazit: obenrum bin ich schonmal relativ zufrieden, unten und vor reso muss noch mehr gehen.
auch da es heute 32°C hatte denk ich mir wenn ich das ganze bei 20° nochmal mache sollte das eh schon besser aussehen.
solong, waitin for ola...
ha, da fiel mir doch glatt noch ne andere lösung ein
hab das foto jetzt per pixelpipe in mein picasa-album geladen, allerdings kriege ich leider keinen direktlink zum bild hin.
kann mal jmd probieren ob's mit diesem link funzt?!
Geht nicht, komme nur auf meine eigenen Alben.
Link vom dem Bild ist der Button mit Direkt Verlinken.
Da bekommste wirklich nen Direktlink.
NÖ da komm ich direkt auf meine alben
greetz sascha
na dann ist's doch ein toller link, jeder sieht was was ihm gefällt
das prob ist dass die picasa seite erkennt dass ich mit safari mobile unterwegs bin und dann automatisch in den smartphone-mode geht.
da gibt's dann leider keine direktlink-buttons.
aber falls wer bock hat kann er gerne mal auf untenstehenden link klicken und das letzte foto hierher verlinken
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_9Ltl1Hzkq8k/TEcRcYp0N1I/AAAAAAAABNE/SzgS06Cknus/s800/IMG_0927.JPG]
jo, ist das Gewirr bei 4500 dein Vor-Reso-Stottern?
amtliche Leistung Polunder.
super, danke dir
das gewirr in der einen kurve ist ein fehler, da hab ich nicht alle störungen rausradiert.
und wie schon gesagt, untenrum hat sie nur gespuckt und musste sich erst freirotzen um leistung zu bringen.
auch obenrum dreht die noch nicht wirklich frei, da sollte also richtig abgestimmt noch was gehen.
und ja, was wahrscheinlich auch noch mit reinspielt ist die falsche kodi, bin ja bei auslass 190 anstatt der angepeilten 188, das könnte untenrum auch noch bissl was ausmachen.