Du etwa nicht?
polas Rusty
-
-
nicht am eigenen leib
-
Wenn man dann noch eine Batterie anschließt, könnte man im Enddarm einen ähnlichen Effekt erzielen wie ETs Leuchtfinger.
Ernsthaft - ich finde die zu Blingbling für eine Rostratte.
-
wer hat die braune kiste gebaut ? und was fürn grundmodel war das ? T4 ?
-
das pinstriping is der hammer !!!
sry für offtopic, aber ansonsten muss ich dem pkracer recht geben, kann ich mir auf deiner rostkiste gar net vorstellen
-
Ist eine Sprint, Feature gibts in der aktuellen Classic Scooter. Demnach heißt der Erbauer Tobias Ladwig. Vorher war die Karre meines Wissens mal mintgrün mit P&S (Zigaretten) Logos.
Edith gibt mir recht, nachdem sie ein Bild gefunden hat.
-
ja, ist die jetzt in der classic? hab das foto vor längerer zeit mal ausm nur-schöne-rollerbilder-topic gezogen
seitdem ziert es meinen dektop
die kiste ist dermaßen perfekt, besser geht nicht! (bis auf das iron-cross an der hupe)so, btt:
ich weiß, blingbling an dem rostding ist grenzwertig, aber ein paar chromacessoires stell ich mir schon schick vor
eben weil es so gegensätzlich ist.habt ihr bessere vorschlage? hella will ich mir keine ran machen und die punto seitenblinker mag der prüfer nicht.
-
die punto seitenblinker mag der prüfer nicht.
warum net ? -
wie immer je nach prüfer.
dem zu dem ich gehe ist eigentlich alles egal, er hat eben nur ne blinker-phobie
kein mensch ist perfekt.edit: hab ich dir damals aber schon erzählt. ich bin dann nur durchgekommen mit dem versprechen sie gleich nach dem tüv umzubauen.
sie haben eben nur n e4-zeichen als zusatzblinker. -
wenn ich mal dazukommen würde die 50 kleinigkeiten fertig zu machen....
-
1. Coupe Blinker meinst oder? (ich hatte eins, und wollte auch die Blinker zuerst haben)
2. Ausnahmeregelung ohne FRA
-
Ja aber, adas bekommt man nur, wenn man Rollershops viel Geld dafür bezahlt, das wollt ich eigentlich vermeiden
-
ich hab für die Umschreibung von Roller auf Motorrad 100€
für jedes Teil 45€ (Gaser, Zylinder, Stoßdämpfer, Scheibenbremse)
und für die Ausnahmeregelung 50€ bezahlt.Find das hielt sich sehr in Grenzen
-
ich hab beim vollgas für die blaue 180 gezahlt, dabei war:
4h abstimmen aufm prüfstand mit leistungsgutachten, umschreibung auf motorrad, eintragung von gabel, gaser, ass, zylinder, auspuff, stoßdämpfer.das fand ich durchaus auch i.o.
-
@label 330 öcken ohne neue papiere ? da biste mit zulassung und wunschkennzeichen ja bei 400 teuronen, also billig is für mich anders...
-
wenn du wüsstest was andere Läden dafür verlangt hätten kann man schon sagen dass es günstig war. Kommt immer auf den Winkel an aus dem man es betrachtet :). Auf der anderen Seite, wenn man soviel Geld in die Kiste steckt, dann fallen die 400 auch nicht mehr ins Gewicht.
-
mein winkel is, dass ich selber damit zum fahr, soll hier in wertheim ne ganz erfahrenen vespaprüfer geben. und tutti kompletti net mehr als 300 hinleg
-
ich hab beim vollgas für die blaue 180 gezahlt, dabei war:
4h abstimmen aufm prüfstand mit leistungsgutachten, umschreibung auf motorrad, eintragung von gabel, gaser, ass, zylinder, auspuff, stoßdämpfer.das fand ich durchaus auch i.o.
gehst mit dem neuen Ranzdingens auch ins VG?
-
ja, wahrscheinlich schon.
dann im frühling mit 3 rollern, die blaue, rusty und olas hottie
-
wieso die blaue? Wegen M1L?
-