janee, hauptsächlich wegerm zomberl. hab kein bock da das gps schild dran zu nieten
aber bei der gelegenheit lass ich den 32er und den m1l auch mit eintragen.
janee, hauptsächlich wegerm zomberl. hab kein bock da das gps schild dran zu nieten
aber bei der gelegenheit lass ich den 32er und den m1l auch mit eintragen.
Dann kannst deine blinker wieder wegmachen. M1L hat ja 125ccm. (komm mir jetzt net mit: blablabla 54hub blablablablabla ich bin der pola blabla)
blablabla 54hub blablablablabla ich bin der pola blabla
ich geh doch nich wieder zurück zum lkrad, das ding wird mit den 130ccm plusminus eingetragen die es dann auch hat.
außerdem hab ich jetzt einmal den aufwand gemacht und blinker nachgerüstet, dann bleibts auch so
da kämen dann ja wieder umtragungskosten hinzu und die versicherung wär dann auch wieder teurer als 30€ im jahr
hmmmmmmm klingt verständlich.
trotzdem blablabla ich bin der blechi blablabla 125er
hach mein kleiner blechkopf, du bist soo verständnisvoll
Coole Farbwahl, hab auch noch eine Special daheim die einen Ratlook bekommen soll. Ein Kumpel von mir fährt sein Auto im Rostlackdesign, find ich auch total geil. Wie viel Rostlack hast du gebraucht, hat dir ein Kilo gereicht? Da das Eisen recht schwer ist, ist ja so ein Kilo nicht viel.
ROST STATT PLASTIK lautet der spruch des Tages
Gruß Uli
Ich finds stark, gegensätze ziehen sich an!
Geht der Rost ab wenn du da mit den Fingern darüberwischst bzw hast dann rostige Bratzen?
Also vom Kumpel seinem Auto gings n paar Tage ab, jetzt aber geht nichts mehr ab
Polunder, ich find den Chromring noch zu neu. Ich würd den en bissl verbeulen und matt machen. Kommt sicherlich geil. Oder willst du so krasse Gegensätze?
Oder willst du so krasse Gegensätze?
ich weiß es selbst noch nicht...
ich werd denk ich beides probieren
So das ich mich auch mal wichtig mache,....
mhhh hab jetzt schon mal Lenker in den Händen gehabt, irgendwie sind die Gegensätze lässig,
aber die Idee vom Blechi ist irgendwie reizvoll --> Chrom aber verbeult und teilweise matt mmmmhhhh schaut sicher lässig aus.
So ich werd mich jetzt mal an das Blech fürn Koti machen.
Aja und vielen herzlichen Dank für die löblichen Worte für die Adapterplatten, ich hoffe nur noch das zeugs hält dann auch wie es aussieht
So ich werd mich jetzt mal an das Blech fürn Koti machen.
ich hoffe nur noch das zeugs hält dann auch wie es aussieht
freilich hält das, in meinem kopf funktioniert das alles einwandfrei
Zitat
freilich hält das, in meinem kopf funktioniert das alles einwandfrei
Ja aber du vergisst den Unsicherheitsfaktor Österreicher
das sieht halt schon so gut aus, weil selbst ein lenker spektakulär aussieht, wenn du ihn fotografierst
bin mal gespannnt obs hält, hab einmal eine im rostlook gesehen,
und da ist der ganze scheiß grad wieder abgefallen
Ja aber du vergisst den Unsicherheitsfaktor Österreicher
ach, da hab ich keine bedenken. es kommen ja sogar n paar qualitätsprodukte aus österreich, so schlimm kanns dann garned sein
weil selbst ein lenker spektakulär aussieht, wenn du ihn fotografierst
bin mal gespannnt obs hält, hab einmal eine im rostlook gesehen,
und da ist der ganze scheiß grad wieder abgefallen
angschliffen, grundiert, angeschliffen, gerostlacked.
bis jetzt machts nen ziemlich haltbaren eindruck
Wie viel Rostlack hast du gebraucht, hat dir ein Kilo gereicht? Da das Eisen recht schwer ist, ist ja so ein Kilo nicht viel.
oh, total überlesen
bin mit einem kilo grad so hingekommen, da mir ja noch der koti und die seitenklappe fehlt hab ich noch ein wenig aufgehoben.
ich hab es auch nicht überall deckend gerollt, teilweise schimmerte die grundierung noch durch.
daher hat der rostvorgang auch ein wenig länger gedauert, allerdings sieht man von dem durchschimmern jetzt nichts mehr.
ich find die gegensätze total geil!
entsteht ein wunderbarer komntrast zwischen alt und neu!
kanns mir aber auch anders sehr gut vorstellen.
ich verstehe seine unentschlossenheit sehr gut polunder
@ Pola,
oh, ich bin heute erst auf den Thread gestossen, Gandi hat mir am We davon erzählt, was Du vor hast.
Wuuuhaaaa, das ist fett! Sieht schon heiss aus, keine Frage, Blicke wirst Du mit dem Teil überall einfangen.
Ich würde die Chromen Teile voll auf Glanz halten, das macht den gewissen "Rat Look" perfekt, finde ich. Jetzt hast Du eine Vespa RS *HaHa* Rusty Special
@ oldschoolracer,
Den VW kenn ich, der war schon des öfteren am Racingday in Wackersdorf, stimmts?! Cooles Gefährt. Wenn der das mit dem Rost- Karrierten Dach ist, dann sieht das sauber genacht aus.
Richtig, der Typ 3 hat ein Rostkarodach und nen Tickikopf drauf. Der kommt aus der nähe von Amberg, deshalb kann es gut sein dass er in Wackersdorf war.
Chrom und Rost ist der Hammer, Gegensätze ziehen sich an.
Dank dir Pola für die Info zwecks der Menge, hab mir nämlich genau das gedacht, ein Kilo dieser "Farbe" ist sehr wenig.
Übrigens von dem VW im Bild oben Blättert an manchen Stellen der Rostlack ab, aber das liegt am Untergrund. Am normalen Lack hält er sehr gut, doch an manchen stellen war etwas Dosenlack drauf, dort bricht die Farbe jetzt weg.
Trotzdem find ich die Wirkung total genial. auf jedem Treffen stehen hundert Leute um dieses Auto, einige sind entsetzt wie man so was tun kann und der Rest findet es nur noch geil. Auf jeden Fall sorgt man so für Aufsehen.