ich denk für die cs wär das nicht das richtige.
ist ja nichts richtig besonderes, ne spezial mit rostlack und ner chrombanane...
ich denk für die cs wär das nicht das richtige.
ist ja nichts richtig besonderes, ne spezial mit rostlack und ner chrombanane...
und ner 3-teiligen Felge
trotzdem geht sie da nicht hin.
dann hätt ich ja auf einmal zeitdruck
Ganz schön breit der Koti Bin ja gespannt, ob das lackiert passt von den Dimensionen.
Hab deinen Kabelbaum nicht rausgesucht heut, musste noch Rollerholen heut. Kann also noch 1-2 Tage dauern.
Was is denn mit der Kurbelwellenkammer passiert? Oder hab ich das überlesen?
da bin ich auch gespannt wie das dann aussieht, aber ich denke da kann man sich dran gewöhnen
und das mit dem kuwegehäuse haste überlesen
in der mittagspause daheim gewesen, und was lag in der post?!
jetzt muss ich mir aber was für die befestigung überlegen, da die kabel hinten mittig rausgehen, also genau auf dem falz.
evtl mach ich dir rückplatte ab, pass das rüli an die rahmenform an und mach ne gummidichtung drunter... schaumermal.
Sau geil! Bin mir auch schon am überlegen wie man sowas adaptiern könnte.
Versuch doch sowas auf Art vom Antikrücklicht. Kommt sicher geil wennde quasi den "Rahmen" in der selben Form wies Rücklicht machst und so 2cm breit machst.
Vielleicht wenn der "Rahmen" auch mit Rostlack gelackt is, dann kommt der gut! Bitte kein gebürstetes Alu oder ähnliches Zeuch Das Rücklicht ist definitiv geil, passt leider nicht zu meiner
Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt!
in der mittagspause daheim gewesen, und was lag in der post?!
jetzt muss ich mir aber was für die befestigung überlegen, da die kabel hinten mittig rausgehen, also genau auf dem falz.
evtl mach ich dir rückplatte ab, pass das rüli an die rahmenform an und mach ne gummidichtung drunter... schaumermal.
Gina Lisa du hast doch garkeine Ahnung!
Gina Lisa du hast doch garkeine Ahnung!
Das ist Geschmackssache.
Momentan kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich schaus mir an wenns fertig ist!
kommt pola von polarisieren?
ich glaub ich finds gut.
optisch kommen mir da immer mehr Bedenken
Pseudo Rost, Eisernes Kreuz ... was kommt noch Gfk Sitzbank?
diese entwicklung gefällt mir langsam
blechi: die idee mit dem rahmen ist nicht schlecht, mal sehen wie sich das umsetzen lässt.
@darky: immerhin isse nich rosa
Lass den Darky. Deine Themenreuse is ihm halt zu männlich! Die harten Kanten und der grobe Rost tun seinem Schwulettenhintern weh. Da fährt er halt lieber auf dem Rosa-Rosettenbomber ins Schokoladenland.
Die harten Kanten und der grobe Rost tun seinem Schwulettenhintern weh. Da fährt er halt lieber auf dem Rosa-Rosettenbomber ins Schokoladenland.
:D:D:D
btt: hab jetzt ein weilchen wegen dem rüli-rahmen überlegt und ich komme zu keiner vernünftigen lösung...
eigentlich müsste der rahmen so gebogen werden, dass man das rüli hineinstecken kann. also braucht der rahmen exakt die gleiche ironcross-form wie das rüli.
das wird ein ganz schönes gefummel
Der Gandi ist doch der Blechspezi.
Vieleicht macht er Dir das.
der gandler hat schon die seitenklappen meiner blauen zum hutzen bei sich liegen, ich glaub das reicht erstmal...
Och so ne umrandung ist doch gleich gemacht