bilder?!
polas Rusty
-
-
Du willst also, dass ich mich bei - 10 Grad die 40m zum Auto schlepp, nur damit du die Bildchen anschauen kannst?
-
komm schon pinky, sei ein mann
-
So nur wegen dem Herrn Pola bin ich jetzt bei -10 Grad in Schlappen(ohne Socken) Tshirt und kurzer Hose zum AUto gelaufen, wenn ich Montag krank bin weiß ich ja , wen ich zu beschimpfen habe
Bilder:
-
hättest dir ja was anziehen können
aber der deckel törnt mich schon ziemlich an!
ich glaub ich schreib dir mal ne pe-änn -
Gibts schon Bilder vom Rüli??????
-
ja, in beitrag 202
ich werde wohl bis übernächstes we nichtmehr zum schrauben in die werkstatt kommen
-
-
jop
geht aber zeitlich nicht anders, keine chance... daher erstmal 2 wochen projektstillstand.
aber die zeit werd ich zum teile horten nutzen, dass es danach gleich weitergehen kann -
jop
geht aber zeitlich nicht anders, keine chance... daher erstmal 2 wochen projektstillstand.
aber die zeit werd ich zum teile horten nutzen, dass es danach gleich weitergehen kannDu Messie
Der Winter ist ja noch ein wenig, da dürften 2 Woche ja nicht ins Gewicht fallen
-
Du Messie
wenn du wüsstestja, der winter geht noch ein wenig... allerdings will ich den guten schon so bald als möglich angemeldet kriegen dass ich mich an die blaue machen kann.
die fahrerei mit dem 85er geht mir langsam aufn senkel, da schläft dir ja der arsch schneller ein als man fahren kann.
so für zwischendurch ist das ja ganz lustig, aber auf dauer -
-
So, wir haben Ende Jänner, hier die Welle wie vesprochen.
Ich finde, die hat am meisten Sex bis dato. Viel Spass damit!
-
uhlala
na da bin ich ja schon sowas von gespannt wie die läuft
-
wow
sieht ja mal super aus...bin auch schon gespannt.
vielleicht musst mir doch auch mal eine machen -
Polunder die 2 Wochen sind rum! Ich will Ergebnisse sehn, LOS! Sonst hab ich keinen Grund mehr nachts in meinem Bett an dich zu denken und muss mir noch den komische Vechs oder Pinky vorstellen
-
waaaas? Du denkst an andere ?
Du du duuuu böses Eichhörnchen... -
so, hab es endlich mal wieder in die werkstatt geschafft!
das rüli ist nun dran, respekt und danke an gandi für den goilen rahmen
jetzt bin ich grad am überlegen ob ich den rülirahmen mit rostlack einpinsel oder ihn einfach echt rosten lasse...ansonten ist noch nicht viel passiert, kabelbaum ist eingezogen und die entscheidung ist nun doch contra gepäckfach gefallen.
btw:
blechi: du hast dich doch in der zwischenzeit gut mit vechsi arrangiert wie ich lesen konnte.
das freut mich, hatte schon angst deine rosette verweichlicht während meiner abwesenheit -
Höre ich da etwa eifersucht heraus?!
Jah wir hatten so das ein oder andere mal Spaß. Natürlich bin ich jetzt wieder voll und ganz für dich da ALLERDINGS musst du dich da in Zukunft mit Vechsi arangieren! Ders nämlich auch nicht zu verachten
Ach by the way, schaut saugeil aus. Ich würds allerdings anschleifen und von alleine rosten lassen. Kann mir vorstellen, dass der Rostlack ne zu dicken Rostschicht aufträgt und das ganze dann zu künstlich aussieht. Würde Flugrost an soner Stelle bevorzugen.
-
kann eigentlich das Blech nun durch den Rostlack wirklich selbst rosten? oder ist das genauso ein Schutz wie "normaler" Lack?
-