dann nenn ich sie eben elke
polas Rusty
-
-
elke erinnert mich immer an die ärzte
-
Emily war doch der Rufname aller Sekretärinen bei "Der Teufel trägt Prada". Ich fin den Namen passend für die Gürtelschnalle
-
okay, dann bleiben wir eben bei emily. wenn auch in ner "abgespeckten" version
-
emily die schnalle
-
Warum nicht Mrs. Pixi&Fixi
Finger in Po, Schwuchtel
-
Warum nicht Mrs. Pixi&Fixi
ich kenn nur paxi, lexi und fixi
heute wieder ein wenig mit der gabel weitergemacht:
kotflügel- und bremspumpenhalterung gebastelt, kotflügel angepasst und befestigt und lenksäulenlagerschalen getauschteigentlich ist die gabel jetzt sogut wie fertig
jetzt kann ich den kotflügel langsam mal rosten lassen
nur ob ich die kaskade jetzt auch rosten lasse oder so mattschwarz wie die gabel mache weiß ich noch nicht genau.
btw: zum tüv werd ich wohl erstmal normale hellas ranbauen, die buttplugs krieg ich denk ich so leicht nicht eingetragen.
-
also wenn du die kaskade schwarz machst wäre bestimmt ein tollenr kontrast zum rest. würde mir persönlich besser gefallen
-
Irgendwie sieht die Spezial schon heiß aus, irgendwie schüttelts mich aber auch ab, wenn ich den Rost sehe.
-
ich kenn nur paxi, lexi und fixi
heute wieder ein wenig mit der gabel weitergemacht:
kotflügel- und bremspumpenhalterung gebastelt, kotflügel angepasst und befestigt und lenksäulenlagerschalen getauschteigentlich ist die gabel jetzt sogut wie fertig
jetzt kann ich den kotflügel langsam mal rosten lassen
nur ob ich die kaskade jetzt auch rosten lasse oder so mattschwarz wie die gabel mache weiß ich noch nicht genau.
btw: zum tüv werd ich wohl erstmal normale hellas ranbauen, die buttplugs krieg ich denk ich so leicht nicht eingetragen.
tadaaa. Mattschwarz
P.S. dein Koti hab ich "lackiert"
-
label, bist du immer noch krankgeschrieben?
-
nix zu tun, hm?!
na wenn das so ist kannst bestimmt die kaskade auch noch rosten lassen, oder?! -
label, bist du immer noch krankgeschrieben?
ja. Merkt man das?
-
ja. Merkt man das?
aber noiiiiiiiin
-
nix zu tun, hm?!
na wenn das so ist kannst bestimmt die kaskade auch noch rosten lassen, oder?!aber noiiiiiiiin
-
cool, danke
wenn ich mir das so ansehe gefällt mir fast mattschwarz besser...
-
seh ich auch so
matt schwarz schaut echt recht geil aus! hätt ich mir gar nicht so gedacht... -
nenn sie klotilde
-
cool, danke
wenn ich mir das so ansehe gefällt mir fast mattschwarz besser...
seh ich auch so
matt schwarz schaut echt recht geil aus! hätt ich mir gar nicht so gedacht...Tendiere in dem Fall auch zu Mattschwarz. Wird sonst zuviel.
-
vor allem kann plastik ja eigentlich nicht rosten
ich würde auch das schwarze nehmen
-