Mattschwarz!
… oder sogar silber/grau lassen.
Ich schließe mich an – das wird sonst zuviel mit dem Rost.
Aber sieht schon geil aus, das Teil.
Mattschwarz!
… oder sogar silber/grau lassen.
Ich schließe mich an – das wird sonst zuviel mit dem Rost.
Aber sieht schon geil aus, das Teil.
alles fing an mit einem alten koti, einem metallregalboden, einem monobankgerüst und ein wenig inspiration aus dem nachbarforum
jetzt muss sie noch geschweißt werden und dann kann die unterkante an die rahmenform angepasst werden.
und der gandi hat mir heute früh die welle vom 68iger wieder mitgebracht.
ich bin echt begeistert und schon gespannt wie die läuft
wird geil die sitzbank.
wart ihr heut echt bis es dunkel wird in der werkstatt o0
ja wahnsinn. Im GSF hat einer ausm Tank den Höcker gebaut, du aus nem Koti. Sauber sauber.
Ich werd mir in naher Zukunft auch ne neue bauen, da meine mir nicht mehr vom Höcker gefällt, und unbequem wie sau is se auch
so geil!
eigentlich wollt der polunder ja gestern sein motor machen.. aber irgendwie hat er dann einfach angefangen sich ne sitzbank zu bauen
das beste dran war eigentlich, das wir kein blech hatten.. und im obi wollten die für 0,6 m² unsummen!
also wir im auto auf dem rückweg. o-ton pola: "hier muss doch irgendwo ein bissi blech rumliegen!"
und schwupps.. taucht rechter hand wie aus dem nichts ein altmetall-container auf
also hin und mitgenommen was brauchbar noch brauchbar war.
Das kann ich mir bei euch 2 so richtig Bildlich vorstellen, wart ihr auf der A93
welle vom 68er? hab ich was verpasst?
und zu sitzbank, die sitzfläche finde ich zu hoch
und zu sitzbank, die sitzfläche finde ich zu hoch
glaub die höhe ist wegen dem Tankverschluss.
Smallframe: polas Rusty
Zitat von labelsuckerglaub die höhe ist wegen dem tankverschluss.
genau, musste noch knapp 15mm über den alten sitzbankrahmen gehen, da der tankverschluss im weg war.
allerdings kucken die seiten der sitzbank ja im moment noch voll über den ramen drüber (s. bild4).
wenn die bank verschweißt ist werden die seiten noch gekürzt, dass ich von der form her in die richtung einer gut passenden corsa o.ä. komme. (gut auf bild 3 vorstellbar)
aber das entscheidet sich erst wenn ich mit der flex in der hand davor stehe
da werde ich auf die letzte seite geführt
ich nicht
aber für dich: seite 13, beitrag 253
brauchst du nen industriekantenschutz für die rusty? würde bestimmt gut aussehen.
dieser schwarze mit den blechverstärkungen innendrin?
joa, der olo will eh ein paar meter für seine kat. Die besorg ich ihm. Kann dir ja auch paar meter mitnehmen wennst willst? brauchst gute 3 meter..ein meter kost glaub ich 3 euro rum.
hab ich btw auf meiner pk drauf, sieht eig ganz geil aus.
dann nehm ich da doch mal ein paar meter
ums beinschild werd ich zwar keinen draufmachen, aber das zeug kanmn man immer gebrauchen
wie viele willst? 3, 4, 5 oder 100?^^
ja, so ca 5m. machen wir dann per pn aus.
Ich sehes schon du willst unbedingt das mein leben bald zu ende geht
Ist verzinktes Blech oder?
Weist wie das nebelt,....
Und ist auch bescheiden zu schweißen
Junge du musst kommuniziere
sitzbank war ein schnellschuss, weißt ja wies is wenn mir sowas in den kopf schießt
die sitzfläche nochmal mit normalem blech nachzubauen soll aber nicht das problem sein,
stressig war eigentlich nur die anpassung des höckers.
kurze zusammenfassung der letzten tage:
montag abend hab ich das blech von lack, rost und zink befreit und dienstag früh hat mir der roberto das dingens durchgeschweist.
heute konnte ich dann ein wenig flexen, dengeln, verputzen und grundieren und jetzt schauts so aus:
nun stell ich mir wieder die frage der endbehandlung...
mach ich sie mattschwarz muss ich noch spachteln, mach ich rostlack an den seiten und am hocker kann ichs so lassen.
ich denk ich mach letztere variante
achja, so mit sitzbank fällt auf dass das rüli noch ein wenig steil steht. da muss ich wohl nochmal ran...