Naja ist doch glatt was geworden,... bruuuzzzl brrrruuuzzzl
du wenn du sie jetzt mit Rostlack machst meinst nicht das dir ständig deine Hosen rostig machst?
Was ist mit Chrom??
Wäre vielleicht ein dezenter hingucker
Naja ist doch glatt was geworden,... bruuuzzzl brrrruuuzzzl
du wenn du sie jetzt mit Rostlack machst meinst nicht das dir ständig deine Hosen rostig machst?
Was ist mit Chrom??
Wäre vielleicht ein dezenter hingucker
sieht geil aus. Weißt du dass du Schuld bist dass ich meine Sitzbank auseinander gerissen hab?
hmm also ich glaub rost kommt nicht so gut auf der bank.... 1. isses dann zu viel rost denk ich und 2. wie oben schon gesagt da hast doch die ganze zeit den rost anner hose oder? oder kommt da klarlack drüber?
glaub in mattschwarz würds besser kommen... genau wie dei kaskade
aber die bank sieht fein aus
würde auch zu schwarz tendieren. den kotflügel aber noch in rost.... also rahmen rost,anbauteile in schwarz. passt doch
die sitzbank is wirklich schick. die finne
Der Rahmen sieht so geil abgefuckt aus Ich will ihn haben!
Willst du nicht zufällig tauschen?
Geile Bank McGyver, besonders wegen der Finne
Aber auf bild 2 find ich das Rüli ein bisschen komisch dazu, weils so senkrecht hinten raus steht,
wär das nicht besser es würd mehr in einer linie mit der Vespa-Linie verlaufen?
ich kann mich heut wieder nicht verständlich ausdrücken befürcht ich
edit sagt ich soll lieber mal alles richtig durchlesen
Sieht jetzt fett aus im vergleich zu samstag^^
roberto: haste das autogen geschweisst oder mim mag?
hast du eigentlich schon das hoodie zum roller?
hast du eigentlich schon das hoodie zum roller?
loool Zeugs gibts. Des muss her
der muss aufs beinschild
[Blockierte Grafik: http://sourkrauts.de/images/rustisnotacrime_aufkleber.jpg]
Alles anzeigenkurze zusammenfassung der letzten tage:
montag abend hab ich das blech von lack, rost und zink befreit und dienstag früh hat mir der roberto das dingens durchgeschweist.heute konnte ich dann ein wenig flexen, dengeln, verputzen und grundieren und jetzt schauts so aus:
nun stell ich mir wieder die frage der endbehandlung...
mach ich sie mattschwarz muss ich noch spachteln, mach ich rostlack an den seiten und am hocker kann ichs so lassen.ich denk ich mach letztere variante
achja, so mit sitzbank fällt auf dass das rüli noch ein wenig steil steht. da muss ich wohl nochmal ran...
das teil gefällt mir immer besser
weiter so
mal ne frage: machst du für die skr gabel noch so ein adapterteil für die geschlossene felge?
wenn ja hät ich interesse;)
edit: oder auch sfera gabel
@all: danke für die blumen
ich werd die bank einfach mal komplett mattschwarz machen und mir das dann ankucken, rola kann dann ja immernoch drauf.
und solange ich die kante oben nicht mit einpinsel sollte ich eigentlich kaum mit den hosen rankommen...
@label: danke fürs shoppen V1 geht in meinen augen mal garnicht, V2 hingegen find ich ziemlich schick
kannst du das nochmal bei bild 2 (schräg von hinten) machen? einmal so wie in in V2 und einmal komplett schwarz?
@juny: wo hast du nur immer die geilen links her?
"rust is not a crime" find ich schon schick, allerdings ist der hoodie für nen fuffi ziemlich knackig.
Gandi: ich weiß nciht ob der hopper-schriftzug aufn rusty passt.
trotzdem muss irgendwas aus dem schriftzug gemacht werden. allerdings eher in old english oder lucida blackletter oder so...
blechi: nicht weinen, deiner ist doch auch wunderbar abgefuckt
Fishi: mal abwarten. im moment kann die adapterplatte nicht mehr als gut aussehen.
vielleicht reiß ich das ding ja auch nach der ersten probefahrt runter und klopps in die tonne, weil der spurversatz unfahrbar ist oder die felge eiert wie ein sack nüsse.
bleibt alles abzuwarten
@label: danke fürs shoppen V1 geht in meinen augen mal garnicht, V2 hingegen find ich ziemlich schick
kannst du das nochmal bei bild 2 (schräg von hinten) machen? einmal so wie in in V2 und einmal komplett schwarz?
Na klaro
Bittschön
hm, komplett mattschwarz schaut eigentlich auch garned soo mies aus...
ich werds jetzt so wie oben geschrieben machen, erstmal mattschwarz, dann sieht man mehr
nur dann darf ich spachteln, und da hab ich eigentlich garkeinen bock drauf
was auch noch ne idee wäre wär die untere kante der bank mit rola einzuzpinseln, sodass es so aussieht wie wenn die bank eben an der blechkante das rosten anfängt.
dann hätte ich nicht so einen scharfen cut zum rahmen hin und der übergang würde fließender werden...
boaaa Spachteln ich Hasse es sooooo,....
letzter Idee mit der "Abrisskante" finde ich Sau lässig.
Aber wie gesagt ich glaub da wirst deinen Spaß mit den Hosen haben
den Hoddie hab ich auch und noch mehrere von den Sourkrauts... So ähnlich wie die von den Krauts, wird mein Käfer auch mal..
Aber wie gesagt ich glaub da wirst deinen Spaß mit den Hosen haben
da hast recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht
ich werde warten und hören
also ich wird es auch mit der gammelrostkante machen.
ja und? wer schön sein will muss leiden