danke mein kleiner blechkopp
aber wie schon gesagt, zufrieden bin ich noch nicht.
Spitzenleistung ist nicht soo wichtig, 10ps bei 6000 und ü20 bei 8500-9000 war das ziel
mal sehen was am we noch geht
danke mein kleiner blechkopp
aber wie schon gesagt, zufrieden bin ich noch nicht.
Spitzenleistung ist nicht soo wichtig, 10ps bei 6000 und ü20 bei 8500-9000 war das ziel
mal sehen was am we noch geht
wie geil!
----
Edit: Beitrag wegen Schmarrnalarm gelöscht.
Servus Leute,
bin gestern mit Polas Höllenmonster gefahren. Wir wurde beim Gasgeben schon schlecht... Habs mit der Angst zu tun bekommen....Bin ja schon viel gefahren. Habe für Euch 2 Videos gedreht und es bei Youtube gepostet...
Viel Spaß mit dem Wahnsinnigen... Und Lautsprecher laut machen.. Echt pervers....
Gruß Patrick..
Schön! Ist die "Rusty" original?
Pola, im 2.ten Video ruscht die Kupplung, oder hab ich mich getäuscht?
Das Leistungsgutachten wäre gegen Labelsucker mal interessant!
auf schotter... ihr spinnt ja.
hab auch das gefühl das im 2ten video die kupplung rutscht. so richtig kommt sie da unten raus nicht in die gänge.
gruß dom
danke fürs vid posten patrick!
und im zweiten video bin ich beim hochschalten ausversehen in den dritten gekommen (schaltung muss ich noch einstellen), deswegen geht er da untenraus bissl schlechter bzw hab ich die kulu schleifen lassen
Du solltest ihn lieber road runner taufen!!
edit: die hupe: MI MI!!
Echt fett
durfte heute auch mal ne runde drehen...zuerst etwas zaghaft, bissl dödelig.
dann im 2ten anlauf mal volle rotze "boooooooooah"
ablauf etwa so:
das teil is echt übel da muss man sich direkt festhalten um nicht runtergezogen zu werden
ich auch
zuerst dacht ich, maßlose übertreibung ... und dann hab ichs am eigenen leib erfahren, das greso-glücks-dumm-schau-gefühl
aber was soll man auch anderes erwarten, wenn bei einer drehzahlsteigerung von 1.500 rmp schlappe 12 ps unterscheid liegen
und genau so fühlt es sich aúch an... sobald der reso einsetzt hauts einen mit ungefähr der doppelten wucht weiter und das rad kommt einfach nach oben
so krank!
Wieso tuckert ihr dann im 3. auf Feldwegen ??
Ab auf den nächsten P4 ich will Diagramme sehen, alternativ reicht mir auch ne SLOWMO wie im 3. das Vorderrad abhebt und der Olo das Pipi nicht mehr halten kann..
Wieso tuckert ihr dann im 3. auf Feldwegen ??
weil da der schlupf gröser is als auf asphalt
nd der Olo das Pipi nicht mehr halten kann..
das will ich sehn
geiles Teil - respekt!
so live auf dem Video hat mich jetzt auch die Lackierung überzeugt
@dackel&ola:
@darky: im dritten hebt das rad leider nichtmehr von alleine... aber wenn du n diagramm willst kuck mal eine seite weiter vorne
@vespa&rocknroll+monster: thanx
und wir fahren aufm feldweg weil das unser werkstattzubringer und offizielle teststrecke ist. auf die straße ohne zulassung geh ich mit dem unauffälligen ding sicher ned
joa, und zwecks tüv: das wird wahrscheinlich erst ende august was, da ich die ersten augustwochen unterwegs bin und es vorher zeitlich nimmer packe. außer dem will ich nicht nur mit einem roller hinfahren, also nehm ich entweder die blaue oder dem ola seine hottie mit, je nachdem welche dann tüv-fertig läuft.
aber ich habs ja ned eilig...
hey, ende august passt sich gut, bis dahin hab ich meine rote auch fertig...hab da eh urlaub und wollte die tüv sache auch mal angehen lassen, damma uns da zam?
warum fahrst ned mit deim roten daferl
endlich sehr schön. Muss ich mal live hören
@label: gerne, geht sich bestimmt mal zam
dackel: werd aber zum bodensee fahren zum tüffen, da klappt das wenigstens mit der gabel
und mit dem roten fuffi-taferl gibts glaub ich mal richtig ärger
bodensee o0
normal wär ich direkt bei mir nach traunstein gefahren...hab auch schonmal an tratsch mit dem gehalten...die sind da ziemlich offen für solche gschichten. wenn hald ois passt. ist bei uns eher selten.
sonst rührst dich hald beim robert, der hat gwiss irgendwie connections.
...Geiles Teil.....
kannst bitte vorher im Radio ne Durchsage machen wo Du vorhast zu fahren? ----------------------
Damit ich nicht so Erschreck, wenn Du mich Überholst, (und Tot-Umfall)!
Gratuliere zu dem Ding
Gruss Holschi