Cool und was wollte der TÜV alles??
Weil ohne nen originalen 125ccm Motor aus ner Vespa wird das doch sicherlich schwer. Vor allem weil man ja kaum sagen kann, wieviel PS die Kiste dann letztendlich hat.
grüße jogy
Cool und was wollte der TÜV alles??
Weil ohne nen originalen 125ccm Motor aus ner Vespa wird das doch sicherlich schwer. Vor allem weil man ja kaum sagen kann, wieviel PS die Kiste dann letztendlich hat.
grüße jogy
Vor allem weil man ja kaum sagen kann, wieviel PS die Kiste dann letztendlich hat.
Weist du was ein Prüfstand ist?
Prüfstand, hm, ich glaube das stellt man sich drauf und das Teil prüft dann ob man stehen kann.
Klasse Antwort, da muss ich doch direkt mal !
Prüfstand, hm, ich glaube das stellt man sich drauf und das Teil prüft dann ob man stehen kann.
Klasse Antwort, da muss ich doch direkt mal !
Ich finds immerwieder herrlich wenn versucht wird pure Unwissenheit mit irgendeiner Art von Humor zu überspielen!
...Tacho bis 120 Km/h, Reinforced Reifen mit Zulassung 100 Km/h, wenn vespa EZ vor Januar 1889 wird es wg. Abgasuntersuchung einfacher.
Technisch sollte der Roller ausreichend fit sein.
Ich habe dafür ca .30 € beim Tüv gezahlt. Zulassungskosten kommen halt noch dazu.
Zu Deiner Fage, 5 KW hat eine PK125s mit 19/19E
Pk125 XL mit SBH 20er Gaser 6 KW.
Maxi66: Wenn du dieser Meinung bist! Dann tue mir den Gefallen und erspare mir deine gesitigen Ergüsse! DANKE!
rolo1: Welchen Zylinder hast du dafür genommen??
Ich werde wohl am Montag mal bei uns zum TÜV gehen und einfach mal nachfragen. Ich habe vor einigen Jahren meinen alten 205 GTI auf 16V umgebaut (den Motor gabs so nie in diesem Auto) und die waren da auch relativ kulant, musste nichts an Bremsanlage und anderem ändern, hat glaube ich ca. 180€ gekostet mit 21er Abnahme.
grüßer jogy
wenn vespa EZ vor Januar 1889
Er meint bestimmt die James Watt Dampfvespa !
@ Jogy...um eine 50er auf 125er um zu bauen wäre ein original 125er Präfix gut.
Es geht leichter mit nem 125er Präfix, es ist aber nicht Vorraussetzung!
So einen Quark schreibt also jemand der dann noch ne große Klappe hat!
wenn vespa EZ vor Januar 1889 wird es wg. Abgasuntersuchung einfacher.
Nein. Das Baujahr scheißegal wenn man einen 125er Motor in ne Fuffie hängt und es eintragen will!!
Maxi66: Wenn du dieser Meinung bist! Dann tue mir den Gefallen und erspare mir deine gesitigen Ergüsse! DANKE!
Ich persöhnlich bin ja schon froh das ich geistige Ergüsse dieser Art zustande bringe, denn dies setzt ein Gehirn vorraus.
Ich habe egrade die Erleuchtung bekommen! Ich weis jetzt wieso dieses Forum hier bei jedem Rollerfahrer der der nicht nur zur Eisdiele fährt berüchtigt ist!
Ganz einfach: Da werden Leute frech die vermutlich noch nie ne Vespa gefahren sind, eine SS von einer PK nicht unterscheiden können und dann noch ne große Klappe haben und meinen sie wüssten schon alles!
Ich habe dich ganz normal darauf aufmerkasam gemacht das man sehrwohl festellen kann wiviel PS eine Vespa hat die nicht mehr ganz original ist, nachdem du meintest das dies nicht möglich ist und du wirst darauf frech (jedenfals habe ICH es so aufgefasst).
Normal würde ich jetzt schreiben das dein Post ein geistiger Erguss ist, dies lasse ich jedoch da ich ja schon oben festgestellt habe das dies ein Gehirn vorraussetzt und ich genau dashalb der Auffassung bin dfas du soetwas nicht zustande bringen kannst!
Außerdem ist das Baujahr scheißegal wenn man einen 125er Motor in ne Fuffie hängt und es eintragen will!!
In dem Sinne: Fröhliche Weihnachten!
Falls ich deine Antwort falsch aufgefasst haben sollte, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen. Mea maxima culpa!
Den Rest denke ich mir einfach.........!
Dir trotzdem auch schöne Weihnachten.
grüße jogy
....man wie seid denn ihr drauf. Ich klinke mich aus.
Falls wer doch noch Info s braucht und ich helfen kann, dann bitte per PM.
schòne Feiertage