Ist das egal oder muss ich da für meinen V50 motor einen speziellen nehmen?
Welchen Kolbenstopper?
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am besten garkeinen nehmen.. das schadet nur dem kolben!
das kann man immer auch anders lösen -
Dacht ich mir auch schon, wenn er immer dagegenstößt aber wie dann? das polrad blockieren?
dann könnten schaufeln abbrechen... -
BLÖDSINN
ein ks schadet nicht dem kolben!
wenn er nur zum messen von steuerzeiten, ot ermittlung usw. genutzt wird sehe ich da kein problem überhaupt garkeine...
wenn du allerdings damit dein kulu anziehst oder sonstige experimente denn gib ich hansOlo recht
bei solchen aktion kann auch die kuwe verdrehenfahr zu louis oder so die führen alle kolbenstopper in ihrem sortiment
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sind die bei louis billiger? würd sonst gleich hier einen nehmen,
aber welchen? m10 oder m14? -
na dann kuck hald nach was du für ein gewinde im kopf hast.
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Noch ne Ot frage:
Muss ich die Ori-Lager eig. anch 4000 km wechseln? -
wenn die kiste falschluft zieht, leckt o.ä. dann ja. ansonsten würde ich das nicht machen
mein 50ger motor ist gute 15ooo km mit den originalen lagern und dichtungen ohne mucken gelaufen. -
wenn die kiste falschluft zieht, leckt o.ä. dann ja. ansonsten würde ich das nicht machen
Was hat denn bitte Falschluft mit den Lagern zu tun.
Wenn's originale Lager sind, würd ich die nach 4.000 km niemals wechseln.
Es sei denn, die Kurbelwelle hätte wegen ner Unwucht den Drehskibär zerlegt, oder so etwas in der Richtung.
Welche Belastung haben denn Lager bei nem Originalmotor hinter sich?
Beim Brandarschbrenner mit deutlich mehr als 30 PS sieht das allerdings anders aus, da fällt das unter Wartung. -
Beim Brandarschbrenner mit deutlich mehr als 30 PS sieht das allerdings anders aus, da fällt das unter Wartung. -
Ich würde grundsätzlich nur den grünen Kolbenstopper nehmen...alle anderen machen so hässliche Flecken auf den Kolben!
Pfui, und anschliessend immer dies Putzerei... -
Was hat denn bitte Falschluft mit den Lagern zu tun.
Wenn's originale Lager sind, würd ich die nach 4.000 km niemals wechseln.
Es sei denn, die Kurbelwelle hätte wegen ner Unwucht den Drehskibär zerlegt, oder so etwas in der Richtung.
Welche Belastung haben denn Lager bei nem Originalmotor hinter sich?
Beim Brandarschbrenner mit deutlich mehr als 30 PS sieht das allerdings anders aus, da fällt das unter Wartung.und wieder was gelernt, danke!
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BLÖDSINN
ein ks schadet nicht dem kolben!
wenn er nur zum messen von steuerzeiten, ot ermittlung usw. genutzt wird sehe ich da kein problem überhaupt garkeine...
wenn du allerdings damit dein kulu anziehst oder sonstige experimente denn gib ich hansOlo recht
bei solchen aktion kann auch die kuwe verdrehenfahr zu louis oder so die führen alle kolbenstopper in ihrem sortiment
geb ich natürlich dem basti recht.. nur hat sichs nicht so gelesen, als ob er steuerzeiten messen wollen würde...
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Was hat denn bitte Falschluft mit den Lagern zu tun.
Wenn's originale Lager sind, würd ich die nach 4.000 km niemals wechseln.
Es sei denn, die Kurbelwelle hätte wegen ner Unwucht den Drehskibär zerlegt, oder so etwas in der Richtung.
Welche Belastung haben denn Lager bei nem Originalmotor hinter sich?
Beim Brandarschbrenner mit deutlich mehr als 30 PS sieht das allerdings anders aus, da fällt das unter Wartung.Weil doch die eine so eine Dichtungdraufhat oder?
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Hab ein Problem: Ichj bekomm die Kupplungsmutter nicht ab.
Wenn ich suie versuch abzuschrauben, dreht sich das Mittelteil mit!
Was hab ich falsch gemacht? -
Wenn ich suie versuch abzuschrauben, dreht sich das Mittelteil mit!
Was hab ich falsch gemacht?
Was minst Du mit Mittelteil? Den Kulukorb oder die Kurbelwelle? -
das mittelteil dreht sich also die kurbelwelle?
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also nicht die kupplungsbeläge/scheiben sondern nur das Mittelteil
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weiß keiner was?
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boa ey , hab das problem gelöst, da hilft echt nur grobe gewalt...
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