so: der simmering i´war ja ziemlich im arsch...
ist es normal, dass ich mit der nebenwelle erst das nebenwellenlager rauszieh?
Welchen Kolbenstopper?
-
-
unterschiedlich, meistens bleibt das lager drin, manchmal kommts mit.
bleibste bei 3 gang? -
unterschiedlich, meistens bleibt das lager drin, manchmal kommts mit.
bleibste bei 3 gang?
Wollte schon eine 4gang haben, aber dann brauch ich ja auch eine neues nebenritzel und auch einen neuen Kupplungsdeckel? oder sind die gertriebescheiben dünner? -
brauchst nur die 4 ritzel, schaltklaue, nebenwelle.
-
Wollte schon eine 4gang haben, aber dann brauch ich ja auch eine neues nebenritzel und auch einen neuen Kupplungsdeckel? oder sind die gertriebescheiben dünner?Huhu....ich habe da wohl noch 2 - 3 Getriebe 4-Gang komplett hier liegen!
-
-
Find ich unnötige Geldverschwendung aber wers hat
-
mir gehts eigentlich mehr um die Sicherheit, die mit einem helleren Licht kommt...
Und um die Tatsache, dass elektr. Zündungen wesentlich verschleissärmer sind, als kontakt.
Und wenn ich den Motor doch gerade gespalten hab kann ich doch gleichzeitig die Kuwe erneuern -
mir gehts eigentlich mehr um die Sicherheit, die mit einem helleren Licht kommt...
6V reichen absolut. Ich hab in einem meiner Hercules Mopeds ne 6 Volt Zündung drin und ich fahr auf 24V.
Wenn du das bissl zu faul bist neue Kontakte und Kondensator einzulöten, ja dann prost -
@Vespa_Jo:
Ich glaube nach deiner Meinung zur Umrüstung hat keiner gefragt, oder habe ich was überlesen??? -