wer kennt gute ps3 spiele? es geht mir besonders um ballerspiele wie zb desert storm II oder so was in der art...
merci
wer kennt gute ps3 spiele? es geht mir besonders um ballerspiele wie zb desert storm II oder so was in der art...
merci
merci
kein ballerspiel aber auch schön brutal:
ich hab das neue assissins creed auf der xbox durchgezockt. sehr geiles game wesentlich besser als der erste teil. solltest du es dir ausleihen: man zockt da schon so geschaetzte 30h.
auch batman arkam asylem - wenn es das fuer die ps3 gibt kann man empfehlen.
Bloß bei Assassin`s Creed hört man immer wieder mal, dass man den ersten Teil auch gespielt haben sollte. Leider.
Ansonsten:
Call of Duty - Modern Warfare/Modern Warfare 2
Uncharted 2 - son mix
Borderlands
Battlefield Bad Company
Wobei ich der Meinung bin das Ego-Shooter mehr aufn PC gehören. Ich komme mit der Steuerung nicht wirklich gut klar.
Nich Ballergame, aber sehr zu empfehlen wenn man auf Fantasy-Rollenspiele steht: Dragon Age Origins. Hab jetzt ca 50h in das Spiel investiert und bin jetzt beim Endgegner angekommen.
Was lustig is, aber nur über den Playstation Store zu bekommen Mushroom Wars
auch nicht zum Ballern aber STIL hat Final Fantasy 7 für die PS3, kann man ebenfalls im Store runterladen. Gab es ursprünglich auf der PS1 die Grafik ist also etwas "veraltet" aber mit eines der ersten und besten Rollenspiele aller Zeiten
aha..danke für die "zahlreichen" tips! werde ich mir bei you tube anschauen...
es können allerdings noch mehr tips eingehen..
Servus bei´nand
falls irgendwer PS2 Spiele abzugeben hat kann bei mir evtl. eine Abnehmer finden
Action und Ballerei bevorzugt !!
Merce
Sorry, Lagerfeuer für den Missbrauch deines Treads
Servus bei´nand
falls irgendwer PS2 Spiele abzugeben hat kann bei mir evtl. eine Abnehmer finden
Action und Ballerei bevorzugt !!Merce
Hätte noch paar hier. GTA usw. Kannst dich ja melden
Hätte noch paar hier. GTA usw. Kannst dich ja melden
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/wow.gif]
Call of Duty Modern Warfare 2 is richtig geil, wir spielen beim kumpel
jedes wochenende 2gegen2, taugt voll und auch der einzelspielermodus is edel^^
und vor allem online ist es genial.
also wenn du nen shooter willst kommst an moderne warfare 2 nicht vorbei
also ich hab zwar meine ps3 noch nicht lang kann aber nur assassian creed empfehlen. wollt erst as einser durchspielen bevor ich mit dem II anfang
was bei mir auch ncoh ins haus kommt ist god of war. da gibts die uncut version aus den USA für ca 45€ also collectors edition. ist das I und II was es auf der ps2 gab und jetzt nochmal in HD für die ps3 rauskam
Hab zu Weihnachten die PS3 mit GTA 4 von meiner Freundin gekriegt, geiles Spiel. Passt momentan zum schlechten Wetter hier. Bald kommt auch Mafia2 und Red Dead Redemption, bin schon gespannt.
bin schon lange begeisterter ps3 zocker meiner meinung sind die gelsten spiele ever: GTA 4, Assassin's Creed 2 , Modern Warfare 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Resident Evil 5, Fallout 3...........ich weiß sind zwar nicht alles ballerspiele aber sind echt geile spiele....(sprich aus erfahrung)
danke für deine aufzählung..diese spiele werden ausgeliehen, gezockt, bewertet und eventuell geklaut
Ergänzend zur COD Reihe muss an dieser Stelle auch -World at War- genannt werden. Ein WK2 Spiel. Auf jeden Fall die Östereichische Version besorgen. Da stimmen dann auch die Fahnen und die Atmosphäre ist echt schaurig. So durch das düster, zerbombte Berlin kriechen...Bomber ziehen über Einen hinweg...
Wer auf Fantasy-Rollenspiele steht sollte sich unbedingt Demons Souls holen. Allerdings gibts das nur in Chinesisch mit englischem Untertitel oder englischem Ton, also Importware;). Geniales Spielprinzip, verdammt schwer (gewollt)
na toll..jetzt hab ich die ps3 gekauft und es gibt keinen separaten joystick zu kaufen..ausverkauft!
So nachdem die SuFu keinen fred gefunden hat mach ich mal einen auf.
Ich vermute mal, dass ein paar hier unter uns auch ne PS³ haben.
Hier kann man gegenseiteig Termine ausmachen wenn man mit den Leuten ausm VO mal Online-Zocken will.
Ich habe:
- Gran Turisomo Prologue
- GTA IV
- Resident Evil 5
- Schmackdown vs. Raw 2008
- Fifa 10
- Guitar Hero Rock Legends
- Resistance Fall of Man
- Brütal Legend
- und ein Headset, dass man sich auch unterhalten kann wenn man zockt.
mfg charta
edith sagt: ID= i090513690 ( bin mir aber grad nicht ganz sicher sicher) wenn se nicht stimmt wird se korriegiert.