geile Idee, ich wäre dabei, hab aber für die PS3 nur Bioshock2 da ich noch ne Xbox360 habe und die PS3 nur als BlueRay Player nutze...
ps3 spiele
-
-
also fifa 10 hab ich auch
ansonsten spiel ich zur zeit nur call of dury - moderne warfare 2
wie wärs wenn ihr eure psn id schreibt.
dann kann man euch adden und vielleicht mal ne runde zocken
meiner ist brauni007
-
Also ich hab auch eine PS3. Ich persönlich steh aber nicht so auf Ego-Shooter etc.
Das gehört in meinen Augen nur aufn Computer. Aber ist egal.Ich freu mich schon auf das neue Final Fantasy 13. Hab vor 10 Jahren das Final Fantasy 8 und 9 gespielt.
-
Vor 5 Minuten Bioschock2 beendet, war nicht schlecht.
-
PC oder PS3 ?
Ach und wie hast du dich bei den little Sisters entschieden?
-
PS3 Wie im ersten Teil auch, ich hab sie alle gerettet
-
Pah ich musste sie auch alle retten....
Ich hätte sie ausgebeutet bis zum geht nicht mehr -
Ich hab sie freiwillig gerettet Ich dacht auch du nutzt sie aus und kannst mir dann sagen wie dann das "bös3" Ende von BS2 is
BTW Asassins Creed 2 kann ich dir bringen, hab mein Kumpel gefragt
-
nehm ich
-
gut, wie siehts am so aus? würds dir dann auf die alb bringen.
-
sollte passen
Super Service
-
hab mal die paar beiträge aus dem anderen thread hierher verschoben und den anderen dichtgemacht.
ein thread für drinnis reicht ja wohl
-
GTA IV multiplayer session wäre ich sofort dabei. Hab ich bisher noch nicht ausgetestet.
-
hat keiner virtua tennis?
-
Hat schon jemand dieses Heavy Rain angespielt? Ich lad mir gerade die Demo runter.
Soll nicht schlecht sein da Spiel. -
Zitat
Hat schon jemand dieses Heavy Rain angespielt? Ich lad mir gerade die Demo runter.
Soll nicht schlecht sein da Spiel.find ich echt gut.
nur zu empfehlen -
Dann werd ich mir Heavy Rain auch mal anschaun.
BTW: lass mir Yakuza3 und Lego Harry Potter von meinem Bruder aus England bringen wenn er im April in De aufschlägt. Amazon.co.uk is einfach deutlich günstiger wie Amazon.de
-
Heavy Rain soll ein ziemlicher Burner sein, dieses Jahr kommen ein paar geile Spiele. Werde mir auf jeden Fall Mafia 2 zulegen. Hab das erste gespielt und war echt begeistert.
-
Ne frage.
Habt ihr eure PS3 per Kabel oder per Wlan mit dem Internet verbunden? Hab bei meiner PS3 Wlan eingerichtet und wenn man ne Demo runterlädt, dauert das ne halbe Ewigkeit.
Dauert mehrere Stunden. Wie ist das bei euch? -
ne über w-lan sehr schnell. sogar schneller als mitm laptop im internet
auf was ich mich durchaus freu: bad company 2 des einser war schon zu gel
nja hab heavy rain auch schon angespielt...ist schon was besonderes dass man wirklich alles machen muss und die gehgeschwindigkeit von dem kerl is auch seeeeehr schnell
ist glaub ich einfahc nciht meine art von spielachja: meldet euch im us-store an. gibts viel mehr demos!!!!
-