us store anmelden soll doch garnicht funktionieren !?
ps3 spiele
-
-
also ich bin sogar im US, UK, und DE Store angemeldet.
und es funktioniert sehr gut.
-
na klar geht es. musst nur ne amerikanische adresse angeben
zum topic: lad grad das demo zu god of war 3 runtern
-
So hab gestern mal die Demo Heavy Rain angsepielt.
Huaaa was soll man sagen. Irgendwie komisch. Die Geschwindigkeit von den Typen sind wirklich langsam.Den Sinn hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
-
gibt mal euren namen!
momentan spiele ich cod
mein name ist Kingmonte69
-
So hab gestern mal die Demo Heavy Rain angsepielt.
Huaaa was soll man sagen. Irgendwie komisch. Die Geschwindigkeit von den Typen sind wirklich langsam.Den Sinn hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
ging mir genauso. nicht wikrlich mein fall
gibt mal euren namen!momentan spiele ich cod
spiel zwar kein CoD aber ab und zu Battlefield
wen du nach "fish2" suchst dürftest mich finden.und zum Thema:
1x Ps3 Controller
1x Sega superstars tennis für meine kleine sis
1x resonance of fate
1x Prince of persiamal schaun wie die spiele sind. bei prince of persia fand ich bis jetzt das gameplay richtig geil und die grafik auch wie das bei dem "neuen" sein soll mit der comichaften grafik weiß ich noch nicht.
-
Aiai ich bin am überlegen ob ich mir Battlefield Bad Company 2 kaufen soll oder auf Metro 2033 warte.
Oder ich kauf nix da Ego Shooter....Habt ihr das auch schon mit dem Bewegungsdingern mitbekommen? Dann lässt sich die PS3 so ähnlich steuern wie die Nintendo WII!
Würd mir schon taugen. -
Sobald es Spiele dafür gibt sollte das rumgefuchtel vor dem Ferseher noch für ne Party ganz nett sein,aber als Gamer find ich das einfach zu Blöd.
God of war 3 ist jetzt auch so ne Sache-immer den Richtigen Knopf zum richtigen Zeitpunkt drücken,dazu hack and slay ist nicht jedermanns Geschmack.
BBC 2 ist Geil.Ego Shooter auf Konsole ist aber eh fürn Arsch.Uncharced2,Assassins Creed2 und Batman haben mir richtig gut gefallen. -
Ich als Counterstrike-Fan spiele im Moment nur noch MAG. Die Steuerung war für mich am Anfang wirklich übel aber man gewöhnt sich dran. Irgendwann hat man das raus und es macht genau soviel Spaß wie am PC. Ausserdem, gilt die gleiche Bedingung für alle Spieler.
Vor dem Fernseher auf dem Sofa finde ich Konsole doch viel angenehmer als PC.
account: sidewalk976
spiele im Moment s.v.e.r. -
momentan spiele ich cod
mw2?
zock ich auch. hab grad den prestige mode angefangen.MrPX221 ist mein name
-
kennt jemand eine seite, wo man zuverlässige spieletipps bekommt? bei goggle finde ich da nix brisantes...
merci..
-
spieletipps in welcher hinsicht ?
eastereggs, walkthrough, waffenpositionen, o.ä?
-
in meinem speziellen fall geht es um "virtua tennis 2009" für die ps3!
es gibt doch seiten, auf denen so ziemlich alle aktuellen spiele aufgelistet sind..und so eine suche ich
-
Die walkthrough und waffenpositionen bei Virtua Tennis würden mich aber auch mal interessieren
Warum zur Hölle spielt man Tennis auf der PS3?
-
Die walkthrough und waffenpositionen bei Virtua Tennis würden mich aber auch mal interessieren
du dödelWarum zur Hölle spielt man Tennis auf der PS3?
ja warum denn nicht, du dödel? -
Es gibt Leute die spielen sogar Haryy Potter Lego auf der PS3
-
Tennis auf ner Konsole spielen ist genauso beschränkt wie ein Mc Donalds Spiel bei dem man Burger isst...
Wär eigendlich ne geile Idee... Ein Spiel bei dem man einen Burger bestellt und isst. Das ist das ganze Spiel, mehr gibts nicht... Wäre doch was für Leute die sich gerade schon genug mit Virtua Tennis ausgepowert haben -
verstehe..du hast es also noch nie gespielt und nörgelst rum
-
na klar ! Sachen die ich net kenne verteufel ich immer erstmal
-
Ich frag mich immer wieder, was ihr "alten Säcke" mit Playstation und co. wollt? Heits ned scho a weng zoid für so an schmarrn?
-