Huhu,
hat Jemand eine gute Anregung? Suche einen neuen Auspuff der mir einwenig mehr Leistung verschafft und nicht zuu Teuer ist!
Budget um die 100 €,
Jetzt schonmal danke für eure Anregungen
Huhu,
hat Jemand eine gute Anregung? Suche einen neuen Auspuff der mir einwenig mehr Leistung verschafft und nicht zuu Teuer ist!
Budget um die 100 €,
Jetzt schonmal danke für eure Anregungen
1. suche benutzen, dazu gabs schon zig-tausend topics
2. nur durch einen auspuff erreichst du keine leistungssteigerung
3. hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum
willst du mehr anzug hol dir nen 75er dr o.ä., und dazu gabs auch schon zig-tausend topics.
mit 100 € würd ich einfach nen 75 DR kaufen und ein paar größere düsen für den vergaser.
bringt dir wesentlich mehr als n auspuff...
Und da jetzt wahrscheinlich als nächstes kommt: "Ach nöö, ich hab nur einen Autoführerschein, deshalb möchte ich nicht auf 75 ccm umbauen."
Ein Auspuff ohne ABE (und nur solche gibt es, wenn zumindest eine minimale Leistungssteigerung das Ziel ist) ist exakt genauso illegal wie ein 75 ccm Zylinder. Eine Unterscheidung zwischen illegalem und nicht ganz so illegalem Tuning gibt es nicht. Einziger Unterschied ist, dass man den Zylinder nicht sofort von außen erkennt und damit im Gegensatz zu einem Rennauspuff auf Originalmotor auch ein objektiver Leistungszuwachs vorhanden ist.
ich sag nur: "einfach mal was zutrauen....!"
Danke schon mal für die Anregungen.
Zum Thema wenn ich Motorrad Fahren will fahre ich auf meiner Buell und den 1 hab ich seit 10 Jahren . Vespa ist aber mehr Leidenschaft als Adrenalin deshalb fahre ich auch Vespa weil s mir Spass macht!
Den Auspuff brauche ich weil der alte abgefallen ist:) Und wenn ich mir einen neuen holde dann vllt. einen der n bischen mehr Durchzug hat. So zumindest war mein gedanklicher Gang. Einen 75 Dr. Wieviel Leistung mehr bringt dies denn? Natürlich wenn dann mit Eintragung und zuvor Vollabnahme! Genügt es auch nur die Düsen im Vergaser zu tauschen`? Welche könnt ihr mir empfehlen?
beste Grüße
Leeex
Ich bin mit meinem Polini Lefthand sehr zufrieden
nen 75er eintragen lassen mit vollabnahme finde ich persönlich schwachsinnig. Entweder du steckst nen 75er drauf und gut is, oder du baust dir was gescheites zusammen (133 ccm). Ist ja fast alles eintragungsfähig.
Wennst wirklich nur nen Auspuff brauchst, ist schon alles geschrieben worden. Nimm nen originalen.
Beste Grüße
Ja aber kauf dir nen originalen, keinen Nachbau von Sito, die Teile sind Müll, ich hab auch einen drunter.Ich bin letzten Sommer nur bei schönem Wetter gefahren, Das Teil ist noch nie nass geworden.Trotzdem rostet der Auspuff. Nicht zu glauben