Hallo,
wie vielleicht der ein oder andere inzwischen weiß ist meine Kupplung durch macht sich auch bemerkbar dadurch das ich sie nicht mehr ankicken kann sondern nurnoch anschieben. Wird irgendwann lästig. So ich hatte bei S.I.P eine Kupplung bestellt über einen Link den ich von hier bekommen habe aber die kupplung passt nicht die ist zu lang oder wenn man sie von der Seite betrachtet zu Dick. Wenn ich den Deckel wieder draufmachen will merke ich das im Vergleich zur alten Kupplung ein Wiederstand da ist und der Deckel nicht so einfach zu geht darüber hinaus steht die Kupplung dann schon im Leerlauf sprich man kann nicht kicken weil der Bolzen vom Deckel schon direkt greift ohne das ich auch nur den Kupplungshebel bediene.
Ich habe eine Vespa PK 50 XL
Identifizierungsmerkmal V5X1M
Hubraum 50 ccm
Leistung 2 kw bei 5500 min-1
Vergaser SHB 16/15 F
Hauptdüse 63 wahlweise 65
So das sind alle Infos die ich habe.
Habe beim letzten mal diesen Link für eine neue Kupplung bekommen Klick
Diese hat aber leider nicht gepasst. Wie sieht das aus muss ich 3 Beläge nehmen oder gehen auch 4. Welche Kupplung könnt ihr mir empfehlen die nicht zu teuer ist, in meine Vespa passt und vlt aber auch nur wenn möglich von der Leistung auch was macht. Vorallem ist mir jetzt aber erstmal wichtig eine richtige Kupplung zu bekommen.
Gruß
Eric