Blechkopf alles gute zum Geburtstag ... ein topic nur für dich <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n5EXIoJCVP0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n5EXIoJCVP0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Die Blechbüchse randaliert wieder !
-
-
Alles Gute auch von mir!
Ich bin schon ganz neidisch weil ich kein eigenes Topic habe...
-
ich gratuliere!
-
alles gute
-
Lieber Metallkopf,
ich wünsche Leuten zum Geburtstag eigendlich immer alles Gute.
Aber was soll aus deinen herrlichen "Aufreger der Woche" Threads werden, wenn auf einmal alles glatt geht bei dir?
Es tut mir Leid, ich bin zu egoistisch und freue mir jedesmal einen Ast ab wenn ich da deinen Namen lese, da kann ich dir nicht alles Gute wünschen.Was ich dir aber wünsche ist ein langes gesundes Leben und keine Knochenbrüche an den Fingern die dich am schreiben hindern würden.
Nun sieh zu das du wieder arbeiten gehst, Feiern fällt aus, wir brauchen neue Storys von dir und deinem MDA
-
alles gute wünsch ich dir, keep on headbanging
-
Na dann von mir auch noch:
Alles Gute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alles gute
-
..HEY, alles gute!!!!
-
-
Boah Blechkop - ich hätt's fast übersehen
Alles Jute zum Geburtstag - mach weiter so und bleib wie Du bist
-
Moin
Auch von mir alles Gute, mein Bester.
Grüße Holger
-
Schrotti, auch von mir die größten Glückwünsche!
-
so lob ich mir das
danke euch allen. Ach und Vechsiiiii keine Angst ich bin so cholerisch da gibts immer neue Gründe sich aufzuregen. Selbst wenn mal alles glatt läuft.
-
von mir auch alles gute!!!lass es krachen!
-
-
blechi. von mir auch alles gute und bleib so wie du bist.
-
Happy birthday!
-
schließ ich mich mal an,
auch meinerseits die besten Glückwünsche!
-
blablabla... ich bin der blechi blablabla...
wünsch dir alles gute
-