hi Blechbüchse auch von mir alles gute
Die Blechbüchse randaliert wieder !
-
-
blablabla... ich bin der blechi blablabla...
wünsch dir alles gute
hach Polunder! Schöner hättest du es nicht formulieren können
Danke an euch alle
-
Mahlzeit Blechkopf. Lass die Hütte stehen und mach das die Nachbarn sich beschweren. Ach ja, und trink einen für mich mit!
-
alles gute auch von mir
-
Ich wünsche Dir auch alles liebe und Gute, nachträglich zum Geburtstag Blechi.
-
Mahlzeit Blechkopf. Lass die Hütte stehen und mach das die Nachbarn sich beschweren. Ach ja, und trink einen für mich mit!
Mach ich! Kommt aber erst am Freitag
-
alles gute noch nachträglich
viel spas beim feiern
trink zuviel
pöbel deine assi nachbarn an und kotz das treppenhaus voll^^ -
Auch von mir nachträglich nur das Best zum Feste....
Ein gutes neues Lebensjahr mit viel (Darüber freu ich mich) und wenig (Aufreger).
Prosit
-
... ich hab was gut bei dir, mein Lieblingsmetalmensch
Nich nur, weil ich mich in einem Forum angemeldet habe, in dem es um Dinge geht, von denen ich keine Ahnung hab, NUR um dir viel zu spät zum Geburtstag zu gratulieren. NEIN! Auch ganz nebenbei deswegen, weil mein Nick super auf dich abgestimmt is
Alles was ich damit sagen will:
"Blechi", ich mag dich und ich versprech dir, dass ich dir irgendwann mal persönlich zum Geburtstag gratuliere. Wie wärs mit nächste Woche?So.. und bevor mich alle schlagen, weil ich mich in nem Vespa-Forum angemeldet hab, obwohl ich noch nich ma Motorrad (oder eben Vespa) fahren kann, poste ich deine Glückwünsche, bevor ich mich ganz schnell wieder von hier verkrümel.
Ich liebe Sie, Lieblingsmetalmensch
xD -
-
habedahabedahabeda....
-
Ääääähm, ok?
Bevor ihr wunder was denkt: NEIN das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
-
krasser scheiss, hast wohl nen bzw. ne verehrerin
-
fake account
-
Ich hab da jemanden im Verdacht
ICh wars aufjedenfall nicht selbst, falls der Polunder das mit dem Fake-account andeuten wollte. -
wo ist überhaupt polas bückstück? den gabs doch auch mal?
-
Die Mods sollten doch die IP's der User sehen ...
-
Ich war es auch nicht auch wenn das hier jeder glaubt
Achja by the way....
Haha der Meti(n) hat nen Stalker -
Gibs doch zu, dass dus warst! Ich weiß doch, wie sehr du auf mich und meine Ausraster stehst!
-
Ich steh' ja auch auf deine Austicker, aber die IP des Accounts ist vorher noch nicht aufgetaucht! Blechi: Hat deine Perle 'nen PC?
-