junge, du hast ne KAT-version..
Vespa schneller wenn Choke gezogen?
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junge, du hast ne KAT-version..
tjaa und ist die ganz anders aufgebaut oder was?!?
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Zitat
die xl2 kat (schaltvespe) erkennst du am direktgesaugtem zylinder, am bingvergaser, am puchluftfilter und an dem bescheidenen röhrchen unter dem ansaugstutzen...
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hmm also ist das tunen meiner vespa sehr kompliziert?? weil ich war gerade bei der überlegung einen 50er DR rennzylinder zu montieren...
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so viel ich weiss ist es nicht so einfach wie bei einer "stinkenden" vespa...benutz doch mal die suchfunktion!
viel glück!
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Also nen 50er DR kannst gleich vergessne der passt nicht, sowie alle anderen Zylinder, der einzige der Passt ist der 136er Malossi und dann auch nur mit ner Langhub welle
Am bsten den 19/19er Dell orto gaser rein, pinaso Ritzel auspuff hast e schon den Polini left drunter
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so einen wie diesen?
und muss ich für das pinasco Ritzel den Motor spalten?
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ja genau so ein vergaser
für das pinasco musst den motor nicht spalten nur die Kuplung ausbauen
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OK
Und was glaubt ihr schafft sie dann mit dem auspuff vergaßer und neuen pinasco??
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Wenn ich recht denke, müsstest du dann ne größere Hauptdüse in den Vergaser einbauen.
Dacht ich mir auch! -
Auf die Idee, dass die HD mit Dreck zu ist kann man an dieser Stelle doch auch kommen. Ich an Deiner Stelle würde nicht über andere Vergaser, Bedüsungen, Auspuffanlagen etc. pp nachdenken, sondern einfach mal den verbauten Gaser ausbauen, ultraschallreinigen, einbauen und testen.
Die ganzen anderen Optionen sind viel aufwändiger und sind vom Fehlerbild für mich deutlich weiter hinten in der Liste der zu prüfenden Fehler.
Beste Grüße,
Automatix -
das werde ich gleich morgen austesten
Danke Auomaix -
Auf Deiner Tastatur fehlt wohl das "t", oder?
Oder war das ein kurzer aber heftiger Anfall von Legasthenie?
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tjaaaa
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