Hallo ich wollte einmal fragen wie ihr eure xl2 Optisch verschönert habt, bzw welche Möglichkeiten es gäben würde anstatt des plastik-trittbretts, den doch sehr unangehmen gummi griffen und dem großen Plastikspiegels. Und was haltet ihr von einer abmontage des Gepäcksfaches?
optisches XL2 Tuning?
-
-
Schau doch einfach mal in die Galerie. Da kannst du auch filtern, indem du unter den Bildern auf die entsprechenden Tags klickst.
-
ich hab die fußmatten weggemacht, dann noch ein anderern spiegel ein schönen in chrom, die fußmatten werde ich noch duch so riffelbleche ersetzen das handschuhfach habe ich auch weg, jetzt sieht man halt die blinker für die muss ich noch ne lösung finden
-
Ok und wie hast du das Loch das dir oben belibt (wo der Spiegel zuvor befestigt war) geschlossen??
-
ich hab ne kleine packung spachtelmasse gekauft und des dann so zu gemacht auf der einen seite
die linke hab ich den neuen speigel hingemacht -
gute idee!!
-
und wie startest du deine Vespa? das Zündschloss befindet sich ja am Gepäcksfach??
-
wenn du das handschuhfach wegschraubst steht da halt ein langes rohr raus da ist das schloß dran also das schloss ist nicht iwie am handschuhfach festgemacht
lg
-
ok gut, und weis vl wer ob es möglich ist die trittleisten einer spezial zu montieren und wenn ja wo man sowas bekommt?
-
Da musste ich doch glatt schnell meine 3 Bilder zu meiner XL2 neu hochladen. Findest jetzt mit dem XL2 Tag.
-
sieht sehr gut aus!!
hast du die alten Löcher im boden zugekittet oder einfach drübergeschraubt?
und wo bekommt man denn so schöne Leisten?? -
Die Leisten sind aus einem Standard PX Satz "rausgeschnitten" bzw. angepasst. Würd ich aber inzwischen eher mit einem V50 Trittleistensatz machen. Für die viereckigen Löcher im Trittbrett und am Heck habe ich kleine Teile aus Blech eingepasst und dann verschweisst. Könner schweissen die Löcher ohne Zugabe von Blechplättchen zu. Am Heck ist eine LED Heckleuchte. Die beiden Falze am Heck und im Bereich des Benzinhahns wurden verschweisst und verspachtelt.
-
-
wo kriegt man den helmhalter her?
lg -
-
hat irgendjemand eine gute idee wie man die Blinker verbauen könnte wenn das Gepäcksfach abgenommen ist???
-
ich hab mir 2 sachen überlegt
1 neue flache led blinkereinbauen
oder 2
die Blinker wegmachen (man braucht ja nicht unbedingt welche) und die löcher zuschweißen oder mit so ner kunstharzmatte oder so zumachen -
LED wär geil solche 1 watt power led's
-
ja aber ich habe mich da mal informiert
die muss man dann glaub ich beim tüv eintragen lassen auch bei ner 50ger
wenn man sie halt nich eintragen läßt kann man vielleicht man angehalten werden weil es auffällig ist ne alte vespa mit neuen blinkern zu fahren
das eintragen kostet halt sehr viel aber vielleicht kennt sich heir jemand da ein bißchen besser auslg
-
naja aber wenn man die blinkergläßer drannlässt und einfach die led'S von so nen blinkerhttp://http://www.mopshop.de/shop/product_i…b6b1eb589bd9e17
hineinbastelt glaube ich nicht dass es besonders auffällt -