Was habt ihr alle gegen das Gepäckfach und die Blinker?
Ich finde den Lenker viel schrecklicher
optisches XL2 Tuning?
-
-
tja da hast auch recht!!!
aber nen pk lenker montieren haut ja nicht hin oder? -
Oha, für ne XL2 ist die vom Gianluca nicht schlecht, aber eben fucking XL2...
-
tja ne spezial wär mir natürlich lieber
aber mir ises ja eigentlich ziemlich egal da ich sie eig nur brauche um schön von A nach B zu kommen -
hey gianluca!
sagmal, den kotflügel, den du bei deiner weissen xl II montiert hattest, was war das für einer? -
-
ah hab ichs mir doch gedacht. war der denn schwer anzupassen? bzw was musstest du alles tun?
-
Naja, habs p&p gemacht...also nur Löcher versetzt...
Wenn man es perfekt haben will, muss man die Stoßdämpferaufnahme bearbeiten -
aber nen pk lenker montieren haut ja nicht hin oder?
Nein der von ner PKs bis zur XL1 passt nicht P&P, wenn du einen verbauen willst brauchst die kommplette Lenkstange..
Der von der Cosa passt allerdings P&P, ob der schöner ist liegt im Auge des Betrachtersund der von ner T5 passt auch P&P
-
aber nen pk lenker montieren haut ja nicht hin oder?Naja. XL1 Gabel samt Lenkerkopf rein und dann das Umrüstset vom VSR-Shop für den Motor, oder selber umbauen mit dem Blech aus meiner Galerie. Gehen tuts schon. Für die Optik des Lenkerkopfes muss man sich was einfallen lassen. Mit dem Handschuhfach harmoniert das optisch nicht mehr.
-
In meiner Galerie findest du auch ein paar bilder zu meinen optischen modifikationen. Mir gefällt meine echt sehr gut. Ist was besonderes
Das Handschuhfach würde ich hingegen nicht entfernen. Sieht total beschi**en aus wenn die Blinkerreflektoren sichtbar sind, ausserdem steht dann das sehr lange zündschloss raus, sieht auch hässlich aus.
Desweiteren passt dann das Gesamtbild nicht mehr. Schonmal an die Linienführung gedacht? Der Lenker ist bündig am Handschuhfach. Sieht ohne auch potthässlich und verbastelt aus.
Fußmatten entfernen ist doch was gutes, die originalen sind...naja..
Am Heck lässt sich auch noch so einiges verändern. Plastik weg, heckbürzel kaufen, Pks Sitzbank kaufen und ein schickes Rücklicht. Achja, zudem sollte man schon die Löcher die dann sichtbar sind zuschweissen.
-
ich find meine schöner.
-
ich find meine schöner.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt deine z.B. nicht so sehr. Meine Meinung, meinen Geschmack trifft sie leider nicht
-
Heey
ich bin neu auf dieser seite und außerdem auch ziemlich unerfahren was das thema vespa angeht
könntet ihr mir vieleicht sagen was ihr an meiner vespa verbessern würdet oder was ihr gut findet ?
im vorraus schon einmal danke -
Heey
ich bin neu auf dieser seite und außerdem auch ziemlich unerfahren was das thema vespa angeht
könntet ihr mir vieleicht sagen was ihr an meiner vespa verbessern würdet oder was ihr gut findet ?
im vorraus schon einmal dankeAlso die Farbe, okay, Geschmäcker sind verschieden.
Sitzbank --> weg damit, und ne Mono drauf basteln
Kotflügel sieht irgendwie auch komisch aus, ist des ein originaler?Aber letztendlich muss sie nur die ganz allein gefallen
-
-
schaust du meine an!neuaufbau winter 2008-2009!ich meine die blauexl2 !die rote ist eine pk s bj 83
-
Viel muss man da nicht bearbeiten, Kanten leicht abfeilen und die Öffnung am Koti selbst leicht erweitern. neue Löcher setzen, das wars, dann sitzt er auch vollkommen mittig !
Der Umbau zum xl1 Lenker ist garkein Problem, erst die Gabel wechseln Lenker drauf, von einem Zug Schaltung auf Zweizugschaltung umbauen (geht auch ohne überteuerten Kit) und funktioniert
(hab ich mir sagen lassen und auch schon selbst getestet) besser als mit dem Kit !
Was man braucht ist einfach einen Winkel (nicht aus dem Baumarkt ) natürlich selbst gefertigt !Versucht es ruhig, ist echt easy !!!
Mach gerade die zweite XL2 zu einer" XL1Lenkkopf"bei Fragen einfach ne mail oder posten
-
da kann ich ihm nur recht geben..die lösung und der umbau von vespino-hd von xl2 auf xl1 lenker ist einfach klasse.
und ist wirklich nicht all zu kompliziert.
-
Kurze Frage @ Gernot:
Sind das PX Trittleisten, oder v50 ???
Bin nämlich am überlegen die hässliche Matte durch die Leisten auszutauschen, aber unschlüssig ob ich
die PX oder die v50 Leisten nehmen soll -