wenns noch passt nehm ich auch einen...
Vespaonline-Kalender 2010
-
-
Hallo Leute,
der Kalender wird wahrscheinlich größer als DIN A4, ich hoffe ihr habt trotzdem Platz.Die PN mit den Bankdaten sind raus. Wer einen Kalender will aber keine PN bekommen hat meldet sich bitte per PN bei mir. Ich bringe die Bestellung definitiv am 28.12. auf den Weg. Dannach sammle ich wieder neu, kann aber nicht garantieren das ich die gleiche Ausführung zu dem Preis bekomme.
-
Rainer, vielen lieben Dank für die Abwicklung & die Zeit die Du Dir für den Kalender nimmst.
Ich setzte mal für ein paar Tage oben im Forum einen Link, dann kommen vielleicht noch ein paar mehr Bestellungen zusammen! -
Alles klar nur Bitte für die NICHT DEUTSCHEN User hier IBAN und BICH bitte noch in die PM´s rein
Danke
-
alle bilder der monatsgewinner drin ?
was ist mit den bildern in schlechter quali geworden?
gruß
-
alle bilder der monatsgewinner drin ?
Nein, ein Gewinner hat (noch) keine Freigabe erteilt und kann daher nicht verwendet werden. Zwei zu kleine Bilder wurden in größerer Auflösung zur Verfügung gestellt. Zwei sind hart an der Grenze müssten aber reichen, der Rest ist lt. Auflösungsangabe groß genug.
-
Da es diesbezüglich eine Anfrage gab nochmals zur Klarstellung:
Der Kalender umfaßt die Bilder Okt.08 - Nov.09. die bis auf ein Bild vom jeweiligen Fotografen freigegeben wurden. Der Gewinner des Dezemberwettbewerbs kommt in den Kalender 2011. Dadurch kann das nächste Mal schon im November angegangen werden und die Kalender sind im Dezember schon beim Käufer. Und ja, wenn gewünscht werde ich das wieder machen.
Wenn alle die bis jetzt ihr Interesse bekundet haben auch einen Kalender bestellen bekomme ich DIN A3-Kalender . Falls etliche abspringen bleibt es bei leider bei DIN A4. Also schickt eure Adressen und überweist.
-
Ogottogott, wo soll ich denn DINA3 hinhängen?!?
-
Noch 8 Tage ist die Bestellung möglich!
-
Noch 8 Tage ist die Bestellung möglich!
Und da sollte das Geld schon auf dem Konto sein!
-
Hmm, dann ändere ich die Bestellannahme mal auf 21.12 damit das Geld dann auch am 23.12 bei Dir gebucht ist.
-
Hallo Mark, das ist nicht nötig. Bei allen die bestellen wollten, ich aber noch keinen Geldeingang bis 23.12. habe, frage ich über Weihnachten nochmal nach. Wer sich dann meldet, seine Adresse schickt, und überweist den berücksichtige ich.
Bis 01.01. nichtzahlende Besteller werden namentlich im Topic angemahnt.
-
Mein Geld müsste doch schon bei dir sein...(Bin zu faul nen kontoauszug zu ziehen )
-
Ja, ist es. Wie gesagt über Weihnachten schreib ich die nochmal an die einen Kalender wollten, von denen aber noch kein Geld eingetroffen ist. Aber zur Sicherheit geb ich dann auch denen Bescheid deren Geld schon eingetroffen ist. Auch Bestellungen am 28.12. werden noch angenommen, ich verlass mich dann darauf das auch die Bezahlung erfolgt.
-
Hallo, hab gerade gesehen das mehrere ihre PN seit 14.12. nicht geöffnet haben. Bitte nachschauen. Danke.
-
Hallo, der Stichtag rückt näher. Ich habe alle die Interesse am Kalender hatten und sich seither nicht mehr gemeldet haben angeschrieben. Also checked eure PN.
Für alle Anderen: Die Bestellung ist noch möglich. Schickt mir eine PN mit eurer Adresse und der Anzahl der Kalender die ihr möchtet. Sobald die Adresse bei mir ist betrachte ich die Bestellung als verbindlich. Ich sende dann meine Bankdaten und verlasse mich auf schnelle Überweisung.
Also bestellt bzw. meldet euch, da bisher leider weniger feste Bestellungen eingegangen sind als vorher Interesse bekundet wurde.
-
Nur noch 48 Stunden .
-
Die Bestellung ist noch möglich. Schickt mir eine PN mit eurer Adresse und der Anzahl der Kalender die ihr möchtet. Sobald die Adresse bei mir ist betrachte ich die Bestellung als verbindlich. Ich sende dann meine Bankdaten und verlasse mich auf schnelle Überweisung.
Bitte dran denken, erst mit Senden der Adresse gilt die Bestellung als getätigt. Adresse muß bis 28.12. 18°° Uhr als PN bei mir sein.Nur noch 24 Stunden Bestellmöglichkeit.
-
-
Ach verflucht, ich wusste dass ich noch irgendwas bezahlen musste...
morgen ab zur Bank. Sorry hab ich verschwitzt. Meine Bestellung gilt aber noch. -