Bestellannahme beendet!
Wer die Adresse per PN geschickt hat soll an die Überweisung denken und bekommt bei Geldeingang Bescheid.
Bestellannahme beendet!
Wer die Adresse per PN geschickt hat soll an die Überweisung denken und bekommt bei Geldeingang Bescheid.
wenn gehen denn die kalender auf die reise????
Sobald ich sie habe gehen sie auf die Reise.
Aber wer eine Kalender bestellt hat und bisher noch keine Nachricht über Geldeingang sollte mal in sich gehen. Vielleicht findet er dort eine ungetätigte Überweisung.
also ich nicht, bei mir passt alles
Hallo Leute,
es fehlen noch Überweisungen . Da das Bestellende der 28.12. war sollte inzwischen genügend Zeit dazu gewesen sein. Wer von mir keine Mail über den Geldeingang bekommen hat, dessen Überweisung ist noch nicht auf meinem Konto. Als Grund gibt es 3 Möglichkeiten.
1: Fehler bei eurer Bank bzw. falsch ausgefüllte Überweisung
2: Fehler bei meiner Bank
3: Überweisung noch nicht vorgenommen
Ich würde in den meisten Fällen (eigentlich in allen) auf Punkt 3 tippen.
Also kommt in die Hufe
Die Kalender sind heute bei mir angekommen und die bereits bezahlten habe ich eben bei Hermes abgegeben. Bereits bezahlte Kalender von Bestellern aus Österreich und zu Packstationen kann ich erst morgen, wenn ich es schaffe sonst definitiv übermorgen, zur Post bringen. Aber....
leider haben noch nicht alle Besteller bezahlt. Ich empfehle als Lektüre gibt es hier noch leute die zu ihrem wort stehen? . ich habe allen nochmal eine erinnerung geschickt und hoffe das das geld bis freitag auf meinem konto ist.
Wird ja auch Zeit das sie auf die Reise gehen, das Jahr ist ja auch schon wieder fast vorbei! Ich bin enttäuscht!
Ne Spaß, nochnmals tausend Dank für deine Bemühungen!
Werter Herr Rassmo,
vielen Dank für das superschicke Teil an Kalender was soeben vom Götterboten gegen Unterschrift hiergelassen wurde!
Hängt bereits an der Wand...
Meiner ist noch nicht da
Meiner ist noch nicht da
Nicht weinen. Lt. Hermes befindet er sich heute in der Zustellung. Also wenn jemand zu Hause ist hast du ihn heute abend.
ER IST DA
An alle Pfeiffen die noch nicht bezahlt haben, überweist die Kohle und fertig! Rassmo hat noch die Auslagen, geschweige von der Arbeit und der Rennerei!
Der Kalender ist super
Meiner ist auch da Rainer. Vielen Dank!
Es gibt übrigens einen Bearbeiten-Button...
Angekommen! Vielen Dank!
Das Titelblatt verspricht zwar nicht viel mehr wie der Motoretta Kalender hält, die Fotos innen drin überzeugen aber zum größten Teil !
Auf April, Juni und August freu ich mich besonders!
Es gibt übrigens einen Bearbeiten-Button...
RICHTIG
Vielen dank rainer!! Meiner ist auch angekommen. Saubere Arbeit dankeschön........
Schön zu hören das der Kalender gefällt.
Mehr davon, lobt mich. Ist doch eine schöne Abwechslung da ich mich sonst immer selber loben muß.
Hurra, er ist angekommen. Nun zur Lobhudelei:
Es ist toll, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast, uns gesammelten Pfeifen unter einen Hut zu bekommen, die Kohle einzutreiben, das Ding zusammengestellt und in Auftrag gegeben hast, die Verschickerei, usw. etc. bla. bla.
Hast Du sehr fein gemacht!
Dankeschön!