Hallo, hab eine Frage unzwar funktioniert mein Rücklicht zwar allerdings mein Bremslicht nicht. Ist die Frage ob ich das nur falsch verkabelt habe oder das Birnchen putt ist.
Habe eine Birne an der Rück und Bremslicht zusammen sind allerdings hab ich kein Gewinde dran die Kabel waren mal da dran geklebt an die Kontakte unten an der Birne inzwischen habe ich aber an die Kontakte ne Birne über nen Draht eine Lüsterklemme drangelötet ich weiß allerdings nicht welches Kabel zu welchem Kontakt und welches mit dem anderen zusammen an einen Kontakt muss. Sind ja 3 Drähte sprich an einem Kontakt müssten 2 Drähte dran und an den anderen nur eins. Fragt sich welches wohin. Es gibt eine Variante da gehen wenn ich auf die Bremse trete für den Moment alle Lichter aus: Hinten, Vorne und Amaturen. Also ist das schonmal falsch. Beim anderen Fall ich glaube das ich den jetzt habe geht das Bremslicht gar nicht (da ist meine Vermutung das der Draht vom Bremslicht durch ist) und der dritte Fall ist das der Draht wenn man ihm mit dem letzten Fall verbindet Warm wird und kleine Blitzchen rauskommen also die Lösung isses auch nicht :).
Gruß
Eric