Ich habe mir unter der Seitenhaube wo normal das Reserverad ist eine Box oder so in der Art gebaut
wie findet ihrs?
Sinnloser platz für was Nützliches Umgebaut
-
-
Also ich finde es Geil
*auch haben will* -
für den stadtverkehr auf jedenfall die beste nutzung
fehlt nur noch die kühlung
-
Hi !
Klasse Idee.
Gibt es einen Bauplan ?
Wie sieht es mit der Kühlung aus ? Ich denke, daß die Abwärme des Auspuffes wohl da Glühbier erzeugt ?
Wäre nicht schlecht noch einen Kompressor und eine Kühlschlange zu integrieren
Prost
Julia-x
-
in der Art bezieht sich auf die Box, weil es ist ja nicht direkt ne box es ist mehr ne fläche das ich unter der haube halt zeugs transportieren kann, da ich mein Handschuhfach weggebaut haben
-
Haha! Sehr gut! Müsstest das Ganze noch von innen mit Spiegelkacheln auskleiden, wie so ein 50's Bar-Möbel.
-
Bauplan?
1. man nehmen Stück Blech
2 Anzeichnen
3 Flexen + entgraten
4 biegen
5 Festschrauben
6 mit bier oder ähnlichem Befüllen -
Na prima, aber ich würde zu Heißgetränken raten statt zu Bier. Denn das Rohr was dahinter liegt ist nicht die Kühlung sondern die Heizung (Auspuff).
-
es soll ja nicht nur für Bier sein
-
musst ein paar lüftungsschlitze in die backe schneiden...fahrtwind kühlt das bier
-
Sehr geile Idee-den Platz bestmöglich genutzt!!!
Weiter so... -
Die Idee ist schon recht alt und ich meine es gibt auch schon ein Topic dazu...
Ich habe mir auch schon sowas für meine PK gebastelt und eins für meine T5 gekauft...
Und beim SCK gibts die Dinger auch für die LF zu kaufen..KLICKKleiner Tipp: wenn einer so eine für ne LF sucht, schreibt mal den Bloodmarioim GSF an, da sind die Dinger billiger und wirklichc top verarbeitet. Habe meine auch von ihm und bin mehr als begeistert!
-
also kaufen kanns ja jeder
-
Ich hab mir da mal irgendwann so eine art "Briefkastenrolle" gebaut. Stückchen abflussrohr mit Blechadaptern rangeschraubt. Habe ich dann aber mal weggetan.
-
Hi !
Ich arbeite ( als Schreibtischtäter) in einem Betrieb der sich mit Gewerbekälte / Kühlmöbeln beschäftigt.
Ich frage mal die Techniker ob einer eine Idee zum Thema Kühlung hat.
Lüftungsschlitze im Seitenblech sehen erstens uncool aus und zweitens bringen die auch meiner Meinung nach nicht viel
Kaltes Flaschenbier für unterwegs
Gruß
Julia-x
-
Ich hab mir da mal irgendwann so eine art "Briefkastenrolle" gebaut. Stückchen abflussrohr mit Blechadaptern
So ungefähr, oder?!
-
kommt hin, ja.
-
-
die mit den lüftungsschlitzen ist das deine?
was ist da für eine?
wie kommt das schloss da an die seitenklappe? -
die mit den lüftungsschlitzen ist das deine?
was ist da für eine?
wie kommt das schloss da an die seitenklappe?Das ist eine Pk s.
-