Bei der sind die Schlösser Serie!
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/8a/16095-8aec2fdf5ecf089207eb21f35d2a62608ee29095.jpg)
Sinnloser platz für was Nützliches Umgebaut
-
-
Also bis auf die Brauerei-Wahl ist das eine super Sache! Probiers mal mit Augustiner-Edelstoff!
Aber das ist ja alles Geschmackssache
-
nix edelräu oetinger penner bier
35 cent die flasche -
hab mir gestern in der arbeit auch sowas ähnliches zusammengebrutzelt. Nähte sehen verdammt kacke aus..aber die kiste hält.
könnte demnächst bald mal bilder machen falls interesse besteht.
-
klar will ich ein foto von der konkurenz sehen
wie viel bier passen bei dir rein? -
mir gings dabei weniger um biertransport mehr darum für den roller bzw. dessen betrieb relevante utensilien mitzunehmen. Es war nochdazu einfach eine schweiss übung in der arbeit. Habs frisch gelernt, sieht absolut kacke aus...naja
5 bier haben platz
-
mir gings eingentlich auch nicht um bier aber in meiner "werkstadt" stand gerade nichts anderes als ich das foto gemacht habe und dann haben alle im forum das so aufgefasst wie das es nur für bier sei
ich hab bei mir nicht mal was geschweißt, ich werde die kanten vllt noch etwas löten und das ding dann noch mit einem schutzlack besprühen -
achso
ich werde bei mir auch noch ein schloss an die seitenhaube bauen
hat vielleicht jemand ne idee oder schon mal gemacht -
ich werde bei mir auch noch ein schloss an die seitenhaube bauen
Warum willste das denn?? -
das niemand mein bier klauen kann
-
ne dieser komische zug auf der seite geht bei mir nicht mehr so gut und dann würde ich den ausbauen und die seite nur noch über das schloss öffnen lassen
-
Dann flute den Zug mal mit Teflonspray oder Co.
Häufig liegts auch an einer verbogenen Klappe, da bringen dir die verschlüsse der PK S garnichts, die hacken genau so oft!
-
such doch einfach nach nem neuen zug falls der alte wirklich kaputt ist.
-
Häufig liegts auch an einer verbogenen Klappe, da bringen dir die verschlüsse der PK S garnichts, die hacken genau so oft!
was ich absolut unterstreichen kann ! -
ich mag diese züge aber auch wirklich gar nicht!
ich kauf mir ein schloß
bei der motoseite sind sie ja ok
aber auf der andern seite ist es ja nur nervig und umständlich -
für das schloss musst du aber ein loch in den rahmen schneiden und dir seitenklappen der pks besorgen, da die nippel an den klappen anders sind.
aus meiner sicht ein unsinniges unterfangen.
-
ich denke ich werde das etwas anderst realisieren ich habe vor einfach ein loch in die seitenklappe zu bohren dann ein schloss ausm baumarkt, das dann einfach so eine art "riegel" vor das gehaüst scheibt
-
das ist pfusch.
schmier doch zuerst einmal deinen jetztigen. Wenn er dann noch nicht funktioniert kaufst dir hald einen neuen.
-
ich doch gar keinen neuen
ich mag so ein schloss, nennt mich verrückt aber ich will ein schlossbessere idee asußer mein pfusch und neuen zug bzw alten schmieren???
-
ja dann bau dir hald nen hydraulischen zylinder ein, oder nen elektrischen.
-