Hi hab ne 50 r das italienische modell mit 9 zoll rädern möcht aber gerne auf 10 zoll umrüsten.....hab jetzt bei sip ne umrüst felge gefunden die auf di orginalle tromml rauf geht....muss unbedingt weißwand haben.....Was sag ihr dazu? Kennt jemand von euch 9 zoll Weißwand????? DANKESCHÖN
umrüst felge 9` auf 10`
-
-
Wieso 9 Zoll Weißwand? Du schreibst doch das du auf 10 Zoll umrüstest. Muß ich das verstehen?
-
Er meint sicher ob es auch eine Möglichkeit gibt sich 9 Zoll Weisswand irgendwo zu beschaffen.
Also entweder umrüsten auf 10 Zoll Ww. oder bei 9 Zoll bleiben und die entsprechenden Ww. suchen.
Bitte nutz die SuFu, kommt einiges zum vorschein:
-
9zoll weisswand gibt es ned musst du selber anmahlen mit schlauhbootfarbe.
-
geschlossene und offene felge lieferbar
9 zoll ww gibt es nicht, anmalen würde ich abraten, hält nicht lange und wird porös.
-
9 zoll ww gibt es nicht, anmalen würde ich abraten, hält nicht lange und wird porös.
wird nicht porös nicht mit schlauchbootfarbe !! -
wird nicht porös nicht mit schlauchbootfarbe !!doch leider schon, schon mehrmals vor jahren ausprobiert ....
sieht ca. 8 wochen super aus, nach 6 monaten bröselt es dann ...kommt aber bestimmt auf die laufleistung an, bei uns waren es damals ca. 10tkm im jahr ..., also nach 5t ist der lack ab - da sind die reifen eh fertig, aber für die wenigfahrer ...
naja, vielleicht hast du recht, und man kann das nicht vergleichen. -
klar meine sahen selbst nach 2000 nimma so toll aus aber dann geht man hald wieder drüber;))
-
bringt eine 10 zoll Felge nicht mehr Endgeschwindigkeit?
-
ich hab meine reifen mit weißem silikon angepinselt (golf 2 winterauto)
hält bestimmt jetzt noch - sieht halt einfach nicht mehr schön aus wens dreckig wird
aber porös wird das nichtsieht nur scheiße aus
-
bringt eine 10 zoll Felge nicht mehr Endgeschwindigkeit?
Bei gleicher Drehzahl logischerweise ja. Die Frage ist: Kommst du auf gleiche Drehzahl?