Meine Tochter!
-
-
Na Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Habt ihr gut hinbekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch. Wirklich eine Schönheit.
-
Super gemacht!!!
Grüße auch an die Mama!
-
Nochmal meinerseits HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Junge Familie
-
Sehr coole Augen hat die Kleine. Ich wünsch Euch nur das Beste. Genießt die Zeit, sie werden so schnell groß...
-
Glückwunsch!
Und sei versichert, die nächsten Jahre werden Himmel und Hölle nur Sekunden auseinander liegen! Ich hab das mal getestet!btw.: Ich kann mit den Vorlieben meiner Tochter (4 seit März) nix mehr anfangen. Sie hat sich zur Weihnacht ein Prinzessinnenkleid gewünscht... Ich raff's nicht!
-
die nächsten Jahre werden Himmel und Hölle nur Sekunden auseinander liegen!
Das kann ich so unterschreiben - mein Kleiner (8 Monate) entwickelt sich im Moment Nachts zum Tyrannen und tagsüber zum Abbruchunternehmer.Ich möchte trotzdem keinen Moment missen.
Die herzlichsten Glückwünsche an Euch von einem, der weiß, was Ihr empfindet.
-
Danke Leute!
Und Chup... ähm... auch danke!
-
Grataulation euch beiden
Das ist für euch das Schönste Weihnachtsgeschenk Dieses Jahr
Der Klara alles alles gute
gruß Peter
Ps war die geburt etwa So
-
hallo klara, willkommen im forum!
-
Herzlich Glückwunsch. Hab auch eine kleine Tochter (2 Jahre) und kann dir sagen das es nichts schöneres gibt. Grüße an Mutter und Tochter.
-
Auch von mir meine Glückwünsche an die junge Familie!
-
...und ich krieg´s wieder mal als letzter mit..
wow, wie hast du denn das hinbekommen? neugeborene sehen ja für mich allesamt gleich häßlich aus!
aber deine klara ist echt ne hübsche!!?!!!!
PS: "Sophie" wäre auch ein schöner name gewesen..
verschlafene grüsse an klara, mama, papa...........
-
Hiermit auch meine Glückwünsche zum Nachwuchs.Jetzt hast ja noch 16Jahre Zeit,um einen anständigen Roller für Dein Mädel auf die Räder zu bringen.Darfst Dich also schön langsam umsehen nach ner guten Ausgangsbasis
-
Herzlichen Glückwunsch für deine hübsche Tochter!
-
ab wann darf geknuddelt werden?
-
Wie meinst du das?
Also meine Frau ist noch bis Montag im Krankenhaus. Zuhause steht schon alles bereit...;)Ach ja und ne gute Basis fürn Roller hab ich schon seit 3 Jahren in der Garage liegen... Wenn ich damit so vorwärts komme, wie bisher, dann brauche ich die 16 Jahre auch noch... -.-
Danke euch allen!
-
Glückwunsch und ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander ohne Sorgen!
Ein wirklich gut gemeinter Rat: Wenn's in den Jahren bis 12 mal anstrengend wird, geniesse es trotzdem. Denn es wird immer anstrengender mit dem Alter Obwohl meine 11jährige eh sehr brav ist. Dem 14-jährigen Jungen schiesst gerade das Testosteron ein, ist das aaaaaannnstreeeeengennnnnddd!!
-
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und deine tochter.
da fällt mir auch noch ein super kinderbuch ein: ich und meine schwester klara
-