Das fällt dir einfach so ein?
Meine Tochter!
-
-
Auch von uns alles Gute für euch
Echt süß die Kleine.Tausch die gegen meine Sprint ein, wenn du Interesse hast
-
Boa, das ist ein Angebot!
Ich frag nachher meine Frau, was sie dazu sagt und dann meld ich mich nochmal. -
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch dem jungen familienglück!
und klara: den papa jetzt schon mit deinem geschenk zum 16. geburtstag nerven
sonst dauerts doch länger als 16 jahre -
Jetzt ist sie zu hause... Was war wohl das Erste, was sie tat? Richtig. Sie hat mich angefurzt.
-
...ganz der papa...
-
stimmt. Woher weißt du das?
-
herzlichen glückwunsch
-
Auch von mir Glückwünsche an die junge Familie!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch von uns alles Gute für euch
Echt süß die Kleine.Tausch die gegen meine Sprint ein, wenn du Interesse hast
Also, wenn du unbedingt nen Kind willst!!!
Ich habe da momentan 2, die ich sogar fast schon gegen ne Cosa tauschen würde nur um mal nen Tag Ruhe zu haben!!Aber davon abgesehen, wünsche ich Dir das allerbeste mit der kleinen!!!
-
du nimmst die cosa dafür, dass du die kiddies verleihst, oider du gibst die cosa zu den kiddies dazu?
sag bescheid, wenn du bereit bist die rally herzugeben, damit ich nen tag deine kiddies bespaßen kann. meinst du die mögen ritalin und diacepam?
-
du nimmst die cosa dafür, dass du die kiddies verleihst, oider du gibst die cosa zu den kiddies dazu?
sag bescheid, wenn du bereit bist die rally herzugeben, damit ich nen tag deine kiddies bespaßen kann. meinst du die mögen ritalin und diacepam?
Nein, aber der Papa mag das!
Schau dich mal lieber für mich um...ich hätte gerne nen netten Feuerwehr Transit aus den 70ern!
-
zwar was spät aber dennoch herlichen glühstrumpf zu der kleinen süßen.
greetz sascha
-
von mir auch!
nur das beste wünsch ich euch
-
Meinen Glückwunsch! Gut gemacht!
-