sind die gleichen farben max meyer 12982902
Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini
-
-
Wie meine
Wehe du konservierst die mit Fertan -
an meine vespa kommt nur öl und fett
-
und wie siehts mit sauerstoff stickstoff kohlendioxid und edelgasen aus
-
ich lebe im vakuum du etwa nicht
on topic:
mit was würdet ihr die kiste aufpolieren?? -
verstanden, danke!!!!!!!!
-
Erst waschen...dann mit 3M Polierpaste polieren (per Hand) und dann die großen Stellen, falls sie nicht zu rostig sind mit Oxyblock gehandeln. Wenn Rost vorhanden ist, würde ich es vorher mit Pelox und Drahtbürstenaufsätzen davon befreien...
Du könntest es auch mit Owatrol machen, wird allerdings gelblich...wäre ja bei giallo cromo nicht so das Problem. Hab allerdings ganz gute Erfahrungen mit Oxyblock gemacht
Fertan nicht, weil es schwarz wird und dann scheiße aussieht. Dann kann man im Motorraum machen, wo man es nicht sieht, aber nicht außen -
wegen dem polieren hab ich ein wenig angst da am trittbrett an ein paar stellen die grundierung rausschaut?!
hat diese 3m polierpaste viele schleifmitteldrinn?
nicht das ich noch den lack abreibe -
Ja, ist schon ziehmlich agressiv...dann würde ich eher Rot Weiss Lackreiniger nehmen...geht denk ich auch wunderbar
-
Habe gesehen das es polituren für Neulacke gibt welche die vw Szene für o-Lack Kisten nimmt. Ich glaub ich Putz sie erstmal, danach nimm ich Lackreiniger und hinterher politur für neulacke und am schluss öle und fette ich die reuse noch
-
würd mich wundern wen ndu die umrüstfelgen einegtragen bekommst, ohne teilegutacten hast du da wohl schlechte chancen, lass die 9zöller drauf, die haben stil
-
habe heute einen tüv mensch angerufen welcher meinte das es gehen würde 10" felgen einzutragen aber das kostet mir zu viel und außer der besseren auswahl an reifen hab ich nicht wirklich vorteile bei meinen 40km/h
was gibt es den für originales zubehör bei der 50r?? ich hab da so ein tolles körbchen im beinschild im visier
-
-
da verkratzt doc das Beinschild volle Lotte, wenn da was drin liegt.
-
die frage ist nur ob ich stahlwolle, steine und nägel in den gepäckkorb lege
-
-
kleines video aus der werkstatt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
morgen mach ich die kleine soweit startklar und hol mir einen termin beim tüv
-
morgen mach ich die kleine soweit startklar und hol mir einen termin beim tüv
also bei uns is scheiß kalt ^^, kann ja nicht allzu viel wärmer bei dir sein...cooles vid :), preis würd mich ja schonmal interessieren
-
nach dem tüv reinige bitte den vergaser und stell ihn neu ein.
viel glück beim tüv und viel spaß mit deiner süßen
es grüßt der motor-blubber-fanatiker
-