nach dem tüv reinige bitte den vergaser und stell ihn neu ein.
mhja
edith sagt dass man sowas schon mal vergisst wenn man so in die kleine verliebt ist
nach dem tüv reinige bitte den vergaser und stell ihn neu ein.
mhja
edith sagt dass man sowas schon mal vergisst wenn man so in die kleine verliebt ist
so
der tacho von meinem mofa (nur für'n tüv) passt schon mal nicht immer wenn ih in den zweiten schalte schleift das schaltrohr am tacho und es drückt ihn hoch
da muss ich mich mal nach einem billigen repro umschauen
Schieber
den vergaßer hab ich gestern gerenigt und eingesellt also keine sorge
es grüßt der 2. motor-blubber-fanatiker
soso versucht nen Tacho der Prima Reihe zu verbaun tztztz
wie gesagt nur dem tüv zu liebe
hinterher kommt wieder die plasteabeckung drauf
das mit dem tüv wird leider dieses jahr nichts mehr aber 2010 bestimmt
Als tacho kommt jetzt noch ein nachbau rein klick klickund ich baue nach dem tüv noch einen 75er satz rein damit ich die kiste wenigstens im stadtverkehr fahren kann
Gruß Fabi
und das projekt geht in eine andere richtung
ich will selber einen erstzradhalter wie diesen bauen und eine ss sitzbank verbauen da irgendwann mal ein großer motor kommen soll
Gruß Fabi
haste ein foto von der ss sitzbank, die du dir vorstellst ?
gute idee mit dem halter
haste ein foto von der ss sitzbank, die du dir vorstellst ?
gute idee mit dem halter
ich schau gerade nach so haltern und seh das man die sogar noch als nos kaufen kann klick aber der preis ist für ein bisschen draht ne frechheit
Schau wegen dem Halter mal im GSF..da hat die, meine vespahansi hat mir das im Sommer mal erzählt, jemand nachgebaut..
aber die kleine ist schon sehr süß, fast wie meine, nur eine schickere Patina
mich ärgert nur das es den ersatzradhalter vor ein paar jaren bei rollerladen für "nur" 30,- geben und jetzt soll er 130,- kosten
also ich hab kein geld mehr zu verschenken
Gianluca
im GSF hab ich bisher nur die orange o-lack reuse von albert gesehen(siehe bilder weiter oben)
Gruß Fabi
Werden ja auch nicht mehr angeboten...wurden sie aber ja mal, deswegen sollst du ja auch da suchen
habe gesucht aber nix gefunden
Da müssen sich ja auch erstmal Leute melden ne
Also ins Suchetopic..meinte ich
habe gesucht aber nix gefunden
Wenn du weißt, wie der Halter aussieht, kannst du den doch viel billiger bei deinem Schlosser im Ort machen lassen.Ich wette, der kostet dort sogar mit Rechnung noch unter 130€...
http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=71045
das ist der halter den ich kaufen werde