Was muste denn dafür berappen?
Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini
-
-
das wär doch mal ne tröte für die 50r
-
das wär doch mal ne tröte für die 50r
-
Da passt doch ideal ne ET3 Banane wenn du eh schon den 75 DR drufknallst.
-
Bei dem Puff wirds ma speiübel
-
Bei dem Puff wirds ma speiübel
ich bin mir recht sicher das der gut kommt aber mit ersatzradhalter, ss sitzbank und der tröte hab ich die befürchtung das es eine weing überladen kommt -
das rot muss auf jeden Fall runter aber in scharz mit chrom Endstück sieht der bestimmt gut aus
-
ich weiß nicht ich könnte mir den in rot schon gut vorstellen aber ich bin nun total unsicher wegen dem ersatzradhalter etc.
-
Das wirft die Optik zusammen.
-
jetzt bin ich endgültig verwirrt
-
Das wirft die Optik zusammen.
Das ist doch seine Meinung.Wenn er dir gefällt, dann hol ihn dir.
jetzt bin ich endgültig verwirrt
-
Knall rein das Ding wie du willst das ist deine Sache
-
also wenn ich die tröte drauf mach dann ohne ersatzradhalter+ss bank das ist mir dann eindeutig zu viel des guten
-
Richtig aber es muss ja trotz alledem doch wohl ein neuer Puff her oder
-
was hat denn die sitzbank mitm auspuff zu tun?
und ehrlich gesagt is mir die optikverbindung auspuff - ersatzradhalter auch nicht klar..
-
mal schauen irgendwann kommt auf meine v50 eine pinasco banane und dann kommt die sito banane auf die 50r oder doch die tröt drauf und ersatzradhalter etc. weglassen??
-
was hat denn die sitzbank mitm auspuff zu tun?und ehrlich gesagt is mir die optikverbindung auspuff - ersatzradhalter auch nicht klar..
das problem ist das ich die kiste eigentlich schlicht halten will und nicht überladen -
Was wird denn Motortechnisch noch anfallen?
Denn mir wär die Pinasco Banane für ne schlappigen 75DR zu teuer. -
pinasco kommt auf v50
sito banane oder der sito sport auf 50r
eigentlich will ich nur einen 75er draufhauen und gar nicht so viel reistecken da ein 15ps+ motor schon in planung ist und in ~2 jahren umgesetzt wird -
Wenn die Pinascobanane günstig ist, warum nicht.Wir haben eine verranzte, die viel Liebe braucht, von Maxi für niente bekommen.
Smallframe: schmoilfräm schwidi pk 50 s lusso
ach ja: es bleibt bei uns der motor orichinahl.ist aber nen schöner optik pep.
-