ich dacht schon an was neues in der kurzhubversion klick
aber das ist noch in ferner zukunft und die story bekommt mal einen extra thread
Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini
-
-
finanziell? weil beim sip gibts die schon zu kaufen:
-
zweihundertsechsunddreisigeuro tja qualität hat leider auch seinen Preis
-
Aber da dies ein Repro ist, weiß noch keiner ob das auch Qualität ist, oder?
-
Mehr als die Sito wird wohl drinne sein aber dennoch halte ich den Preis in keiner Relation
-
zumindest nicht zur leistung, vielleicht zur optik
die et3 ori banane soll aut gsf mehr leistung haben, besser als die sito soll die pinasco aber wohl sein
-
also ich sag dazu nur soviel ich hab die sito seit einem jahr drauf und der krümmer ist komplett mit rost überzogen und am puff selber kommt der rost von den falzen her auch schon
und die kiste ist eine reines sommer/schönwetterfahrzeug und wurde ersteinmal bei regen bewegt.
ich geh mal davon aus das die pinasco vom rost nicht viel schlimmer sein kann, das er nicht der leistungsstärkste auspuff allerzeiten ist ist mir auch klar -
Haa, jezt habe ich die Bestätigung: Sito rostet immer, nicht nur bei Largeframes. :
-
ich kann nur postives sagen... fahr jetzt seit 2 jahren den sito plus und habe keinen rost! und ich fahre auch bei regen,schnee und was sonst so kommt^^
-
Okay, ich glaube wir brauchen ne Umfrage.
-
vespaschieber
aber auf der mela verde hast du doch eine faco banane -
link zur umfrage bezüglich reostet eure sito banane??
-
so der motor ist undicht und wird nun überholt
ich hab auch schon fast alles zusammen:
75er polini *HAB*
Kupplungsbeläge *HAB*
Dichtungen etc. *HAB*
Banane in chrom *SUCHE*ansonsten wird halt das ganze verschleißteilgedöns gemacht, reifen, züge etc.................
mal schauen wenn ich anfange, sollte aber bald sein, ich will im frühjahr schon rumdüsen -
Chrombanane soso ich habe das Gefühl da hat einer zu viel Zaster übrig.
-
ja wenn scho denn scho
ich will ja eine gebrauchte kaufen -
Dann drück mal die Daumen, das der Maxi seinen Karton voll Teile wieder bekommt, dann bekommst du bestimmt eine.
-
@ vespafabi: ich hab aber nich nur die grüne
-
so so
-
Würde eher eine Pinasco Banane nehmen. Mit Patina eventuell. Passt besser zum Roller (Pinasco Logo hat ein ähnliches Gelb wie giallo cromo)
-
Würde eher eine Pinasco Banane nehmen. Mit Patina eventuell. Passt besser zum Roller (Pinasco Logo hat ein ähnliches Gelb wie giallo cromo)
So was?
-