zum Beispiel
Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini
-
-
so heute wr ich in der werkstatt
der motor ist draußen und wird morgen geschrubbt bis er blitz balank isthab alles zusammen bis auf der puff
wobei ich mir mit der optik einer chrom banane gar nicht mehr so sicher bin, was meint ihr??naja jetzt gibts erstmal ein paar bilder
und er 75er polini mit 6ü
-
viel spaß beim Sauber machen vobei mei modor deutlich mehr verdreckt war
-
der war passend zu dir
-
Also ne Chrombanane ist schon was feines aber leider auch etwas teuer
-
sodala,
heute wurde erstmal eine grundreinugung der teile durchgeführt
die tommeln werden auf jedenfall glaßperlgestrahlt kostet ja nix
aber jetzt muss ich ertmal einen neuen schlagschrauber kaufen da ich sonst das polrad und die bremstrommel nicht runter bekomme
die teile sind auch noch nicht gekommen von daher auch gar nicht so schlimm
ich hab mir überlegt, die vorderseite des motors zu polieren, wie mache ich das am besten??? mit schmirgelpapier bis zur 1000er körnung??? -
Wenn die Trommeln gestrahlt werden warum dann nicht auch die Hälften
-
achso hab ich vergessen zu schreiben
die auspuffseite sowie der kupplungsdeckel werden aufjedenfall gestrahlt nur die limaseite soll poliert werden -
aber jetzt muss ich ertmal einen neuen schlagschrauber kaufen da ich sonst das polrad und die bremstrommel nicht runter bekomme
Geh mal zur Reifenwerkstatt deines Vertrauens, die machen dir das für nen Kaffeekassenbeitrag auf.
-
mein alter ist kaputt gegangen von daher muss halt wieder ein neuer her
da ich ihn öffters benötige und nicht nur dieses eine mal rentiert sich das mit der reifenwerkstatt nicht wirklich -
Ich hab zwar nen Kompressor wegen der Druckluft, aber ich schraube per Hand.Außerdem: Der Meister hat unendlich Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
-
Ich hab zwar nen Kompressor, aber ich schraube per Hand.Außerdem: Der Meister hat unendlich Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
aber am polrad kannste die formel vergessen -
Arbeitest du nicht mit nem Abzieher? Hatte da noch nie Probleme.
-
die schraube muss man aber vorher trotzdem lösen
und der italienische vorbesittzer hat die so wies aussieht wie ein gestörter angezogen
ich hab zwar ein halteblech für das polrad aber ich traue mich nicht wirklich gewalttätig zu werden, nicht das eine schaufel vom polrad abbricht -
WD 40 drauf und über Nacht einweichen lassen.
-
hab se schon auf mit nem akku schlagschrauber von nem freund
das problem ohne schlagschrauber ist, das ich mich mit dem halteblech nicht traue mit gewalt oder einem langem hebel dran zu gehen.
aber mit den vielen kleinen schlägen des schlagchraubers hab ich gar keine probleme, brauche kein halteblech oder der gleichen, und hab bisher jede schraube aufbekommen -
-
und das ist nur der anfang
-
Um das Lüpfterrad zu entfernen brauchst du keinen Abzieher!
Dein Roller hat nen integrierten Abzieher, den Sicherrungsring in der Nut vor der Polradmutter meine ich.
-
jip stimmt aber es ging nur um die mutter die nicht aufgehen wollte
-