Wär es nicht sinnvoll vor dem Polieren erstmal den ganzen Ölschmodder mit Bremsenreiniger zu entfernen.? sieht mir teilweise doch noch sehr versifft aus der Motor.
Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini
-
-
das wird er sicherlich noch tun er ist halt bissl faul
-
klar ber das mach ich erst wenn er außeinander istda komm ich ein bisschen besser hin
das ist ja immernoch nur sie reinigung polieren pommt noch -
-
Chrombanane soso ich habe das Gefühl da hat einer zu viel Zaster übrig.
das gefühl hab ich jetzt auch
-
dann kauft euch mal nen Franz
Ist doch immer wieder schön wenn ein Packet kommt gell? ich freu mich da immer voll
-
Bei einem Onlineversand steht ja auch immer "Vorfreude" drauf...
-
vorallem wenn 2 millionen kleine stärke oder styropor kügelchen im ganzen wohnzimmer rumschwirren
-
mein alter ist kaputt gegangen von daher muss halt wieder ein neuer her
da ich ihn öffters benötige und nicht nur dieses eine mal rentiert sich das mit der reifenwerkstatt nicht wirklichSchau mal:
-
wenn ich einen kauf dann über das geschäft meines vater's Aber trotzdem danke
und wenn dan kommt mir ein set aus akkubohrer, flex und schlagschrauber ins haus
das ständige akku gelade regt mich auf und da hab ich wenigstens nur einenso nun zum thema
bin nun überstüzt in meinen keller umgezogen, da ichs in der gemieteten werkstatt im winter nicht aushalte
so, ich hab nun die reifen auf den allzutollen umrüstfelgen drauf
die dinger sind so nix, da kannst du nichtmal ein wenig luft reinpumpen schon gehen sie (im nicht auf der trommel montierten zustand) auseinander
aber naja wenn man's weiß ist es ja kein problem
-
-
morgen werde ich den "infusionsständer" für den motorhalter fertig schweißen und dann lasse ich den motor mal probelaufen
-
so der motor bekam neue kupplungsbeläge,
ich sehe aber 2 beiträge vorher eine komplette kulu
-
aber nicht für die 50r
man hat sowas doch auf vorrat daheim -
ich sags doch zu viel geld zzzzz
-
das sagen nur die bei denen es recht locker sitzt
-
und solche sprüche reißen nur die die sich es leisten können
-
Zitat
Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.
das ist mein ziel
-
Boah, schöne Vespa!
Du beweist echt Geschmack was die Optik an alten Rollern angeht.
./c
-
danke
das hoffe ich auch -