die griffe bleiben
und mit den felgen sind hald die umrüstfelgen gebraucht bekomm ich die nicht und, wie bei dem aupuff, sind die nach zwei jahren schöööööööööön rostig
Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini
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umrüstfelgen von 9 auf 10 zoll??
wenn ja warum??? ich find die 9 zoll räder viel putziger
und sind halt original! -
umrüstfelgen von 9 auf 10 zoll??
wenn ja warum??? ich find die 9 zoll räder viel putziger
und sind halt original!
also:
1. waren die alten felgen komplett verrostet und beim lösen einer schraube ist mir direkt der stehblozen mit rausgekommen so rostige dinger hab ich selten gesehen
(waren halt mit felgensilber übergejaucht)2.mit 10" fährt schich die reuse besser
3.größere reifenauswahl
4.billigere reifen + schläuche
5.weil ichs willlllll
aber im ernst die komischen umrüstfelgen sind natürlich wie das andere nachbauzeug absoluter schrott aber bevor ich mir alte 9" felgen kauf und diese wieder aufmotze kaufh lieber die dinger
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also vom fahrverhalten her find ich gibts keinen unterschied. vor allem find ich sie einfach besser weil sie einfach original sind.
bist du schonmal 9 zoll reifen gefahren?reifenauswahl und schlauchauswahl ist doch bei 50ccm egal. da gibts die michelin und des wars aber man braucht auch keine anderen. meiner meinung nach
ich hät sie 9 zoill gelassen aber ist halt nur meine meinung
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also mei eindruck ist das die 9" reifen mehr holpern also die 10"
und für reifen 35 € zahlen - wer's braucht
von der her optik sind sie natürlich besser
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komplett fertig
sodala nur noch den gelben scheinwerfer verbauen und dann gibts noch richtige pic's
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ich habs geschafft
hab aus meiner fahrradklingesammlung die klingel der vespa sowiet repariert das sie wieder voll funktionstüchtig ist
jetzt wird noch poliert und der ganz flugrost entfernt und dann habe ich eine top, leicht patinöse, klingel@Vespa_Jo ich brauch deine blöde klingel gar nicht
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ne fahradklingel pähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das nennst du patinös -
ich hab ne halbe vespaklingel (innenleben fehlt) genommen und aus ein paar fahradklingeln das ding zusammengeschustert
von außen orginal von innen ein perfektes zusammenspiel aus verschiedenen fahrradklingeln
nixxxxx billige fahrradklingel -
ne mogelpackung
Edith sagt du sollt den chat betreten
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Ich klingel bei meiner Spezial auch gerne, da muss dann jeder grinsen!
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da ich im luxus schwälge kann ich hupen und klingeln
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hab heut mal das grüne täfelchen motiert
und danach mal den gelben scheinwerfer reingesteckt und die sitzbank geklebt was mit dem plastomaten sitzbankkleber klasse gingjetzt hoffe ich das bald der frühling kommt und ich mal ne probefahrt machen kann
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Fände nur noch ein originales Siemrücklicht (Antik) in giallo cromo schick
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das rücklicht hab ich auch schon überlegt, nur woher nehmen wenn nicht stehlen?
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da meine gabel krumm ist, will ich nun eine pk gabel einbauen
die gabel selbst ist nicht eingedrückt sondern das rad steht schief drinda ich kein gutes foto davon habe, zeichne ich dies einfach einmal "leicht" übertrieben in ein foto der v50 ein
(das eingezeichnete sieht man wenn man das bild anklickt)
da ich sie später (keine 1 1/2 jahre mehr)sie als motorrad anmelden will ist dies nur ein "vorgezogener" eingriff.
die gabel soll außerdem gekürzt werden(kein chopper) und ein zip-yss dämpfer(von haus aus kürzer) kommt auch noch rein.und für die orginal fetischisten: besser ale eine krumme gabel ist es allemal
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in einer normalen pk gabel kann man aber keinen zip dämpfer einbauen oder? also ungekürzt. man würde sie ja zwandläufig tiefer legen oder?!
schöne grüße!
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gabel wird um 2,5cm gekürzt wenn ich dann einen orginalen stoßdämpfer einbaue steht die schwinge viel zu steil!
der yss dämpfer ist von haus aus um 2,5cm kürzer ---------->ich kann mir das stoßdämpfer kürzen sparen------->die schwinge steht wie im orginal nur ist die kiste vorne um 2,5cm tiefergelegt ------>pk gabel ist 2,5cm länger als v50gabel -------->orginal optik
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