hab 50 N jedoch ist kein original auspuff drauf, denke sito. brauch ich da irgendwelche papiere? gibts irgendwo nen originalen noch zu kaufen??
Auspuff 50 N spezial
-
-
guckst du....
-
-
ups gleichzeitig getippt??
-
ups gleichzeitig getippt??
nur das du ihn billiger gemacht hast....
-
mir wurde gesagt das 75 ccm und original zylinder nicht funktioniert?? die sagen hier was anderes komisch....darf ich mit dem sip rumfahren??
-
75ccm und ori Zylinder??
Duffy hatte die Nummer aus nem Ordner kopiert auf der Festplatte!! Ich hab dafür letzten Minat noch den Preis bezahlt!! Puh!!
-
er meint ori auspuff...denk ich mal
@chrisB das nennt man teuerungsrate...
-
75ccm und ori Auspuff geht.
-
meinte original auspuff mit 75 ccm zylinder geht das??? händler sagte nein...komisch auf dem link preisen die das sogar an.
brauch ich für den sito irgendwelche papiere??
-
da der sito dem ori nachempfunden ist bemerkt die rennleitung ihn meist nichtmal....
oder sprichst du von diesem hier???
-
und wenn doch ??? konsequnenzen?? seid ihr euch da sicher mit original auspuff mit 75ccm zylinder?? muß da was verändert werden??? der original ist doch nerjüngt am krümmer??
-
ne mein nicht die banane!!! is der beim scootershop mit einem kurzen krümmer???
-
die verjüngung im krümmer ist meist nur mit ein zwei schweisspunkten festgemscht und lässt sich mit hilfe eines dremel oder schleifstein(diese roten für die bohrmaschine) ganz einfach entfernen... ist auch ohne ausbau des auspuff nicht zu bemerken, das die verjüngung fehlt...
wie gesagt, der sito muss der rennleitung erstma auffallen.... hab selber einen drunter und fällt nicht auf....konsequens wenn du erwischt wirst, erlöschen der be und eventuell ne anzeige...aber wie gesagt, dazu brauchts aber schon nen sherrif mit kenne, der das so ohne weiteres erkennen will...
-
Duffy meinst den originalen ???? leider wurden ein paar fragen überlesen
1 brauch i papiere für den sito?
2 der original vom scooter center hat der einen kurzen krümmer (wie der sito??)
3 seid ihr euch da sicher 75ccm und original auspuff das das paßt? händer sagt geht nicht
4 wnn ich einen originalen einbau was muß ich ändern?
5 wird meine vespa mit dem originalen statt dem sito lagsamer da der originale eine verfüngung im krümmer hat? -
da du scheinbar von dem hier redest.... Art.-Nr.: 13210600
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00000052_003.jpg]
gibts noch das hier dazu... Art.-Nr.: 21601200
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00007288_001.jpg]
ich sprech von dem..
zu beidem brauchts den krümmer...
1.papiere gibts für den sito von sip ebenso wenig wie für den ori vom sc und werden auch nicht benötigt, da ja nun mal kein unterschied zu ori-werksauspuff gibt
2.ja
3.ja,warum sollten die im sc das sonst dahin schreiben??
4.nein5.nein
-
okay soweit so gut....@ duffy danke
aber wenn der original verjüngt ist wirkt das nicht wie ne drossel?
-
jepp, wenn...aber wie aus der beschreibung hervor geht entdrosselt er doch sogar die 40km/h version...
und wenn du mal die bilder vergleichst, solltest keinen unterschied sehen können...oder???
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big95.jpg]
-
was is besser sito oder sc? wenn ich dich richtig verstanden habe muß ich bei dem vom sc (scootercenter des zeug rausschleifen)
-
der sip is jawesentlich günstiger auch schlechter?
-