habe in der bucht dieses angebot gefunden
bezweifle ob es serie 1 ist
habe in der bucht dieses angebot gefunden
bezweifle ob es serie 1 ist
"Dies ist definitiv die qualitativ höchstwertigste Vespa die es überhaupt zu kaufen gibt. Durch ein hohes Maß an "Attention to Detail" wurde sehr stark darauf geachtet daß unersetzlichen Elemente u.a. restaurierter originaler Tank mit Schraubvorichtung für Schwingsattel erhalten blieben. Spezialersatzteile wie “Rote Schalter” für Scheinwerfer und Rücklicht, Kantenschutz usw. tragen für eine hohe Qualität für Praxis und Optik bei"
und dann nicht mal den kantenschutz aufgebördelt
du hast doch selber ne erste serie - damit sollts doch klar sein.
- eine erstserie erkennt man eindeutig am nicht mehr zu bekommenden Ersterienkickstarter und nicht an so firlefanz wie kleine motorklappe, kleiner tank und so
und auf originalität wurde bis zum letzten chromrohr und plastikrücklicht geachtet - ausserdem hat sie das für die Erstserie echt superrare Sechseckemblem (wahrscheinlich ein ganz früher prototyp)
Aber das Rot ist geil
über die farbe kann man nichts sagen super gemacht
aber leute verarschen und den preis treiben find ich nicht in ordnung
klar bei mir steht eine 1.serie
bekomm jetzt nach langem hin und her auch eine zweitschrift der papiere
leider ist sie nicht mein eigentum
keine 1. serie nicht mal noch eine mit nem kurzen rahmen
ich werd da aber morgen mal anrufen um zu sehen welche wuchtel er mir da reindrückt -->> hatte als 16 jähriger ne pk50 und dann hab ich sie hergegeben jetzt will ich mir wieder eine zulegen
Priorität Nummero Uno ist bei mir halt vor der Eisdiele zum Gilatti essen ein wenig auf la Dolce Vita machen
der anruf is aber ernst gemeint
meine hat nicht mal eine hupe sie hat noch eine klingel
die steht schon ein halbes jahr bei mir war schon der hoffnung ich kann sie behalten
warum dann erst morgen - bei so nem raren stück musst Du doch sofort reagieren sonst ist wieder mal son eisdielenpapagallo schneller
@ stefbold
nene das schreit gerade danach das die zu mir ins haus ziehen darf da kommt keiner vorher so ne Attention to Detail restaurierte 1.serie mit nichtmehr erhältlicher Kickstarter, speziell genormter Hauptständer (und wer bitte kann schon behaupten seine vespa hätte nen genormten Hauptständer ) ,keines falls wenns sein muß geh ich bis an die 10tsd er grenze
wobei ich mich noch immer frage um welche norm es sich handelt
bea fügt noch hinzu
die ferrari 1. serie würde sich gut zu meiner 66iger Vorserie gesellen
mein hautständer ist noch nicht mal genormt
klar meine vespa ist älter ist ein prototyp
so hängt meine am haken
(weiss jetzt nicht ob das geht)
na ja - alles in allem hat sich die fachwerkstatt da schon ganz schön mühe gemacht
- nur schade dass das gute stück durch die superbilligteile (scheinwerfer, tacho, chromplastikrücklicht) so versaubeutelt ist und dann noch mit chromrohr und lx50-schriftzug veredelt wurde
- lustig in der ebayhistorie (incl. wann gekauft) sieht man wo er sich die raren erstserienteile vom grosshändler aus der bucht gefischt hat.
da steckt sicher einiges an arbeit drin und die steht besser da als vieles aus dem sonnigen süden
(obwohl: nicht sauber genietete chromleisten und der unterboden sieht für keine spachtel schon ein bisschen komisch aus)
- ist halt bauernfängerei und vor allem musste jetzt zur nächsten eisdiele schon ein ganzes stück fahren - die nächste saisonrestauration vielleicht dann doch besser imlebkuchenlook
@ roter roller : du hast ja doch den genormten ständer schau an - aber trotzdem kannst deine erstserie in die tonne treten weil dein rarer erstserienkickstarter ist verbogen und die kriegt man ja nicht mehr wie wir seit heute abend wissen
stefbold
klar doch ich weiss ja zwischenzeitlich dass meine nur ein prototyp ist
würde ja viel geld zahlen wenn man daraus eine 1. serie machen könnte
aber es gibt ja keine teile mehr(orginal kickstarter oder hauptständer)
dann fahr ich eben meine billig vespa oder stampf sie ein
frag mich gerade ob ich überhaut noch den motor überholen soll
sind vielleicht die lager und dichtungen teurer als die kiste wert ist?
denke mal nun haben wir wieder alle was gelernt (ist doch nicht schlecht)
ich werde mal die 1.serie aus der bucht im auge behalten
am schhluß wird sie noch eine xl2 baujahr84
ich würde ja gerne mitschneiden mein Handy kann aber blos telefonieren und SMSen
Alles total höchstwertig - dumm nur, dass alle bisherigen Bewertungen des Verkäufers von Handa Scooterparts stammen, wo es NUR billigen indischen Reprokram gibt...
Titel wurde bereits geändert , jetzt is es schon ne 2. Serie
in der Mittagspause ruf ich mal eben an